Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Beitrag: #221
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
>>Nayru!<<, schrie Nikara mit ihrer piepsiger stimme und flatterte hin.
>>Was sucht ihr da?, und warum steht das alte boot hier?<< ihr kam das alles suspeckt vor.. Nikara hatte immer noch nicht so viel kraft, aber zum fliegen reichte es gerade noch.
>>Was zum Teufel will das Boot hier?<< dachte sie sich und schaute zu den anderen.

Hallö^^

Bin jetz im RPG Zelda aktiv.
Suchen

Beitrag: #222
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
,,Hey ich hab ne Idee! Wenn wir hier länger warten müsen, können wir ja aus dem alten Kahn da Feuerholz machen. Dafür ist der gerade noch gut genug."
sagte Cosma fröhlich und zog ihr Schwert und ging auf es zu.

Suchen

Beitrag: #223
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"EY WIRST DU WOHL DEIN MUNDWERK ZÜGELN! ICH GEB DIR ALTER KAHN! EINST IST DER HELD DES WINDES AUF MIR DURCH DIE WELTMEERE GEREIST!"
Schrie das Boot plötzlich und unerwartet das Gerudomädchen an.

Nayru schreckte zurück und viel fast auf Nikara.
"Tschuldigung Kleines."
Sprach Nayru zitternt
"Wa... Was ist das für ein Boot?"
Stotterte sie.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #224
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Yoru war den anderen, asl sie an ihm vorbei zu Strand gegangen waren, einfach gefolgt, auch er wollte wissen, wass es mit der merkwürdigen Nachricht auf sich hatte.
Schließlich kam er mit Nayru und Cosma am besagten Ort an und staunte nicht schlecht, als das Boot plötzlich zu reden anfing.
"...der Held der Winde..., wiederholte er leise und dachte angestrengt nach, er hatte diesen Namen schon einmal gelesen, in deinem der unzähligen Bücher der Bibliothek Hyrules, doch er wusste nicht mehr genau, in welchem Zusammenhang...
"...und du bist?", fragte er dann das sprechende Boot, er kam sich etwas dämlich vor, mit einem "Gegenstand" zu reden.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #225
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
,,Das ist mir egal was für ein Typ seine dreckigen Schuhe auf dir sauber gestrichen hat. Jedenfalls bist du jetzt nicht mehr sein Boot. Du bist alt und damit basta. Vielleicht kann man deinen Kopf noch zu ner Bacuhrednerpuppe verarbeiten."
Cosmas Fantasie nahm ihren lauf. Sie würde mit der Puppe nach Hyrule gehen, da ihr Geld verdienen einen Star heiraten und viele Kinder bekommen.

Suchen

Beitrag: #226
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"WAS!"
Sprach das Boot erzürnt und versachte eine Art Sturm welches Cosma von den Füßen riss und zu Boden schleuderte.
"Mein Name ist roter leuenkönig, einst König von alt Hyrule!"

"Cosma leg dich besser nicht mit dem an, der macht mir Angst."
Sprach Nayru total verängstigt.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #227
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
,,Mir nicht." sagte Cosma und rappelte sich auf.
,,Das ist nur ein Bott. Sag mal kanns sein das du uns die Zettel geschickt hast kleines Paddelbötchen?" Sie verstellte ihre Stimme so, als würde sie mit einem kleinen Mädchen reden.

Suchen

Beitrag: #228
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Der Leuenkönig merkte, dass es bei ihr keinen Sinn hatte den starken zu spielen und begnügte sich damit ihre patzige Art einfach zu ignorieren.
"Ja die Zettel kommen von mir, aber was es damit auf sich hat erfahrt ihr erst, wenn alle aus dem Dorf hier sind."

OFF: Einige Fehlen noch, sollten aber morgen abend hier angekommen sein Bitte!!!!!!!!!!

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #229
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Nikara verstand jetzt, warum alle da waren..
>>Du schaust merkwürdig aus.,<< sagte Nikara zum Leunenkönig...
Sie begann zu kichern und plötzlich machte sie einen rückwärtssalto kciherte aber dann weiter und denkte sie sich ihren teil.
>> Nayru, was wird uns erwarten?<<, fragte sie unsicher und zitternd.

Hallö^^

Bin jetz im RPG Zelda aktiv.
Suchen

Beitrag: #230
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Nayru guckte Nikara nur fragend an.
"Ich hab keine Ahnung Kleines."
Sprach sie leicht verwirrt und starrte wieder zu dem großen Kopf des roten Bodes.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste