Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Beitrag: #191
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
,,Na hoffentlich vertut sie sich da mal nicht." dachte sie sich.
,,Ähm wo bitte mit rein kommen? Etwa unter Wasser?" fragte sie entsetzt und starrte auf die Wasseroberfläche.

Suchen

Beitrag: #192
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Nayru sah Cosma nur Ratlos an.
"Guck mal, gleich neben dem See und dem Garten steht ein Häuschen und dies ist mein Häuschen. Unterwasser wäre es doch viel zu laut zum schlafen."
Nayru zeigte auf das Häuschen, welches nur ein Paar Schritte entfernt stand.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #193
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Gezielt rannte Yoru auf das andere Monster zu, das ihn noch bedrohte, noch immer torkelte es blind durch die Gegend.
Grinsend sprintete er nach vorne, direkt neben das Ungeheuer und stellte ihm ein Bein. Prompt fiel das Ungetüm direkt nach vorne und mit seinem Kopf auf einen Stein, sodass es sofort ausgeknockt war.
Zufrieden blickte sich der junge Shiekah um, die beiden Moblins waren absolut kein Problem für ihn gewesen. Das tägliche Training schien sich bezahlt gemacht zu haben.
Ob es den anderen wohl gut geht..., schoss es ihm plötzlich durch den Kopf, er beschloss, so schnell wie möglich ins Dorf zurückzukehren und nach dem Rechten zu sehen.
Schnell lief er den Weg zurück, den er gekommen war.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #194
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Cosma schaute Nayru mit großen verblüfften Augen an:
"Na ja, ich habe gedacht du bist ein Wasserwesen und dass du dann halt unter Wasser lebst, dass fand ich jedenfalls logisch und wieso ist es Unterwasser überhaupt so laut wie du meinst?"

Suchen

Beitrag: #195
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"Naja die Fische reden so viel. Die kriegen viel mit und schnattern jede Minute nur so rum."
Sprach Nayru mit einem lächeln und ging langsam zu ihrem Haus vor und öffnete Cosma die Tür.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #196
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Nikara spielte ein wenig auf ihrer Geige um sich abzulenken.
"Warum hab ich keinen anderen Krog als freund.", seufzte sie..

Hallö^^

Bin jetz im RPG Zelda aktiv.
Suchen

Beitrag: #197
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
,,Ahja..."Cosma wirkte nicht sehr überzeugt davon dass Fische so laut rum schnattern.
Eher hatte sie das Gefühl Nayru war reif für ne Therapieklinik.
,,Dann benutz doch einfach Ohrenstöpsel oder frag se ob sie nicht etwas leiser sein können." Cosma versuchte wenigstens etwas ernst zu sein, obwohl sie sich innerlich fast hätte kugeln können.

Suchen

Beitrag: #198
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"Wieso sollte ich denn im Wasser wohnen?"
Fragte Nayru verwundert und trat in ihre kleine Wohnung ein. Sie bestand nur aus zwei Räumen, die durch eine kleine Leiter getrennt waren. Im Oberen Bereich standen zwei Betten und an der Wand hingen einige Wappen. Unten war unter der zweiten Etage eine kleine Küche auf der einige Fische und etwas Seetang lagen. Im vorderen bereich stand ein großer Tisch auf dem einige Zettel lagen und zwei Schränke rechts und links. Die Wände waren in einen dunklen blau-grün gestrichen und das einzige Licht kam aus drei kleinen Fenstern herein geschienen.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #199
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Cosma betrat auch das Häusschen und sah sich um.
,,Das hasst du ja wirklich..ähm...schön eingerichtet." sagte se und starrte auf die dunklen Ecken die blau-grünen Wände und den schon etwas stinkenden Fisch.
,,Naja ich hab gedacht hier in der Wüste, würdes du austrocknen oder so."

Suchen

Beitrag: #200
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"Danke Cosma, hab mir viel mühe gegeben, es etwas heimlich wirken zu lassen."
Sie ging durch den Raum bis zu der kleinen Kücher.
"Magst du gebratenen Fisch mit Reis?"
Fragte sie Cosma und lächelte ihr freundlich zu.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste