Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Beitrag: #171
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Grogor nahm nun den angeschlagenen Moblin und schleuderte ihn gegen den, der das Haus von Chirulu und Chirala zum Einsturz brachte, die Beiden schlugen nun gegen einen Stein auf und von einem kam ein Letztes "Oink" befor er tot da lag.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2007, 17:35 von Adrian. )
[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen

Beitrag: #172
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Chirulu lag eine Weile regungslos da, kam nach einiger Zeit jedoch wieder zu sich und rappelte sich wieder auf.
Chirala bewarf einen der Moblins mit - für ihre Verhältnisse - schweren Steinen, die ihn hart im Gesicht trafen. Das Schweineding schielte und taumelte herum.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2007, 15:11 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #173
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"Jetzt ist Schluss", meinte Grogor genervt.
Jetzt nahm er ein paar Meter anlauf, rannte auf die restlichen Moblins zu und machte sich zu einer Kugel um die Moblins umzuwalzen.

[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen

Beitrag: #174
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
während Aikina auf irgendwas wartete, sah sie wieder dieses Hühnchen. es hatte Probleme mit einem Moblin. Sie sah den Bogen vonRosé, nahm ihn und Schoss damit Shuriken auf das Ungetüm. Heute scheint wohl ihr Glückstag zu sein- 3 von 5 trafen. danach beugte sie sich zu dem Hühnchen. "Ja hallo, wer bist du denn?"

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen

Beitrag: #175
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Onki war vor Schreck wie gelähmt gewesen, ihn ärgerte, dass er als Tokay mit einer angeborener Trägheit gesegnet war und den halben Kampf verpasst hatte. Aus Frust über sich selber warf er seinen Balsaholzbumerang.
Der Bumerang flog und flog und flog, bis er an einem Moblin vorbeischnellte eine weite Kurve flog und einen anderen am Hinterkopf traf. Dies hatte eine verheerende Auswirkung; der Moblin brach zusammen, seine Kumpanen waren abgelenkt und der Bumerang fiel entzwei gebrochen zu Boden. 'Ich glaub ich hab ihn endlich gemeistert, aber ob mir das noch was bringt?', sagte er mit gemischten Gefühlen zu den anderen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2007, 18:16 von Shuriken. )
Homepage Suchen

Beitrag: #176
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Das Viech verzog sich. Galinha glotzte ihre Retterin an.
"Gaa.... Gagaga.... Galinha.",
stammelte sie, und fragte dann vorwerflich:
"Wieso warst du nicht da, als mir ein Blatt auf die Nase gefallen ist?",
sie sah die Fremde misstrauisch an, und überlegte ob sie die nicht schonmal irgendwo gesehen hatte.
"Na, auch egal. Du kantst ja nichts dafür, dass du so schrecklich egoistisch und herzlos bist, einem armen Hühnchen in Not nicht zu helfen. Was solls. Wer bist du eigentlich?",
fragte sie nun, und lächelte Akina diesmal an.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2007, 18:26 von Bisaflor9. )
Suchen

Beitrag: #177
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"Galinha!" freute sich Rosé, als sie das Huhn sah und vergas für kurze Zeit den letzten Moglin, der mit dem Speer auf sie zugerannt kam. Im letzten Moment sah sie ihn und versuchte noch auszuweichen, doch der Speer streifte sie am Arm.
Rosé lief nun auf den Moglin zu und stach ihm ihr kleines Messer in den Kopf, wobei sie erneut von seinem Speer getroffen wurde.
"So, der wäre auch weg." freute sich Rosé. "Hast du zufällig Verbandszeug für Aikina und mich, Galinha?" Freundlich lächelte sie das Huhn an. "Ach und ich bräuchte neue Pfeile..."

[Bild: fatesig.png]
Suchen

Beitrag: #178
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Nikara war munter geworden und hüpfte auf rose zu.
"Hab ich was verpasst?, frage sie Rose, oder ist jemand etwas zugestoßen?"
"Ahja, fuhr sie fort; auch wenn ich Nur ein Krog bin, dieses Lied was ich spielen kann, wenn ihr es braucht bitte sagt mir bescheid".

Hallö^^

Bin jetz im RPG Zelda aktiv.
Suchen

Beitrag: #179
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Grogor raste nun auf die restlichen Moblins zu und rammte jeden in eine andere Richtung weg. Und schon setzte er erneut zum Angriff an, sein Ziel war der Moblin der das Haus von Chirulu und Chirala zerstört hat, da dieser noch Lebte.

[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen

Beitrag: #180
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Chirulu stand sehr langsam auf. "Autsch.", ächzte er und rieb sich den Rücken. Sein Blick blieb an dem zerstörten Haus hängen.

Chirala rannte auf ihren Mann zu. "Oh, Rululein, ist dir was passiert? Hast du dich verletzt? Kannst du gehen?", befragte sie ihn.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste