Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Beitrag: #141
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Grogor rannte nun vor Chirulu und sagte: "Überlass mir den Nahkampf, deine Feuerbälle sind effektiv, aber nur aus der Ferne". Jetzt rang er mit dem Moblin und versuchte Chirulu so gut es ging Platz zu machen, für seine Magieangriffe.

[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen

Beitrag: #142
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"Geht dich nichts an!"
Sprach Nayru agressiv zu Cosma und griff einen der Moblins mit dem Schwert an, doch jener blockte mit seiner Lanze den Angriff. Weitere Hiebe folgten und langsam began die Lanze Kerben aufzuwieß.
"Du bist irgendwie niedlich!"
Bellte der Moblin ihr entgegen, worauf Nayru endgültig rot sah und mit einem Schlag ihrer blauen Wasserschwertes die Lanze in zwei Teile schlug und Moblin nach hinten auf seinem Arsch landete.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #143
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Nikara fängt an, aus langeweile mit der Geige ein Lied zu spielen, und bemerkte, dass ein kleiner wurm der im gras kroch plötzlich erstarrte.
Sie wunderte sich und dachte: " war das jetzt ich?, was sagen die anderen dazu, wenn ich ihnen das sage?"

(Off für heute)

Hallö^^

Bin jetz im RPG Zelda aktiv.
Suchen

Beitrag: #144
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
,,Na danke." sagte Cosma beleidigt und rannte zu dem noch am Boden liegenden Moblin.
,,Goodbye kleines Monster." flötete sie und stieß ihr Schwert genau in sein Herz hinein.
Sie hörte wie hinter ihr das Gras raschelte und drehte sich blitzchnell um. der andere Moblin kam auf sie zugelaufen und Cosma wich mit leichtigkeit aus.

Suchen

Beitrag: #145
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"Stirb Missgeburt!"
Schrie Nayru dem Moblin zu der auf den Boden lag und rammte ihm ihr Schwert direkt durch das rechte Auge bis die Spitze am Hinterkopf wieder zum vorschein kam. Mit einem Ruck zog sie das Schwert wieder heraus und der Moblin landete mit dem Hinterkopf auf dem Boden.
"Brauchst du Hilfe bei den einen?"
Rief Nayru Cosma zu.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #146
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
,,Nö, schaff ich schon allein, danke." rief sie herüber.
,,Sag mal, kannst du eigentlich überhaupt was?" fragte sie gelangweilt.
Der Moblin stand da und glotzte sie dumm an:,, Naja ich hab meine Lanze." rief er triumpfierend und hielt sie in die Höhe.
Cosma wäre fast umgekippt. ,,Ich hatte wieder einmal recht, ich bin nur von Idioten umgebung." Sie seufzte schwer und rannte dann auf den Moblin zu der einfach nur da stand und seine Lanze in die Luft hielt.
Gerade wollte sie zuschlagen, als der Moblin mit seiner Lanze zustach, jedoch zwischen ihre Beine.
,,Was soll das denn? Komm ich zeig dir wie man das richtig macht." Mit einem Schwung ihres Schwertes hackte sie ihm den Kopf ab.
,,Kein wunder das alle sagen, sie wären dumm wie Stroh."

Suchen

Beitrag: #147
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Nayru sah Cosma mit vergnügen zu wie sie den Moblin zurichtete, doch plötzlich wurde ihr schwindelig und sie ging in die Knie.
"Was hab ich getan?"
Staotterte sie leise, ihre Stimme klang wieder so wie vorher und auch ihre Haarfarbe kam langsam wieder zu dem hellen violett. Sie sank auf den Boden zusammen und fing an zu weinen. Immer wieder wiederholte sie diesen einen Satz.
"Was hab ich getan?"

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #148
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Chirulu warf einen Blick zu Chirala. Sie verstand.
Zusammen bewarfen sie den Moblin mit Feuerbällen. Schreiend stapfte er im Kreis herum und fuchtelte wie wild mit den Armen, jedoch half ihm das nicht mehr viel, denn er brannte nun am ganzen Körper und fachte es nur noch mehr an.
Die anderen Moblins starrten ihren Kameraden entsetzt an, von dem ein Knacken und Zischen kam; seine Haut warf Blasen und schien sich in den Flammen in Nichts aufzulösen. Die Luft roch nach verbranntem Fleisch.
Langsam aber sicher verschwand das Fleisch von den Knochen des Moblins, sein Skelett wurde sichtbar.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2007, 15:13 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #149
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Schnell packte Yoru seine beiden Dolche aus und hielt sie schutzbereit vor seinen Oberkörper. Grimmig blickte er zu den zwei merkwürdigen Wesen, die noch immer geblendet durch die Gegend torkelten.
"Wer seid ihr, was wollt ihr hier?", sagte er laut und deutlich, bekam jedoch keine eindeutige Antwort, oder doch...
Eine der Kreaturen öffnete ihre Augen und blickte sich laut knurrend um, bis sie Yoru fand. Mit einem ohenbetäubenden Schrei hob sie ihren Speer und rannte auf den jungen Shiekah zu.
Dieser hatte leichtes Spiel mit der so gut wie blinden Bestie, er tat einfach rechtzeitig einen Schritt zur Seite und schlug mit dem linken Dolch in die Schulter des Monsters, welches laut aufheulte und sich wie wild um sich drehte.
Schnell zog der blonde Mann den Dolch wieder heraus und tat ein paar Schritte nach hinten, um den unkontrollieren Bewegungen des Monstrums zu entgehen.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #150
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
,,Och ne, sie heult schon wieder." dachte Cosma und rollte mit den Augen.
Sie steckte ihr Schwert zurück und ging zu Nayru.
,,Was hast du denn? Bist du nicht froh nicht gestorben zu sein?" fragte sie.

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste