Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Beitrag: #41
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"Kumulaner? Hier? Nöh. Ich wohn hier. Sonst keiner. Also. doch. Aber sonst keine Kumulaner. Also, weiß nicht, aber ich hab noch keinen gesehen. Und.... was is Shikah? Wieso bist du hier her gekommen? Warum redest du mit Hühnern, und wieso is das Blatt auf meine Nase gefallen?",
plapperte sie, und zupfte derweil an einem Grashalm herum, obwohl sie sich eigentlich nicht sicher war, ob sie sich für die Antwort der Fragen interessierte.

Suchen

Beitrag: #42
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Nikara war happy und starrte in den himmel hinauf:" ich hoffe die anderen beleidigen mich nciht, denn ich bin ja die kleinste", dachte sie

Hallö^^

Bin jetz im RPG Zelda aktiv.
Suchen

Beitrag: #43
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"Du hast hunger?"
Nayru guckte das Mädchen fragend an.
"Ich weiß nicht ob du das essen kannst, aber ich habe hier was bei mir."
Sie holte aus ihrer Hosentasche ein Tuch gefüllt mir Seetangkeksen. Sie waren durch das Tuch noch trocken geblieben.
"Du kannst sie haben wenn du magst."
Nyru lächelte das Mädchen an und hielt ihr die Kekse hin.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #44
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Nayru erschien Ihr ziemlich lustig und frage Nayru gleich einmal:" bist du freund oder feind?" Aufgeregt flog sie auf und ab und fiel plötzlich zu Boden

Hallö^^

Bin jetz im RPG Zelda aktiv.
Suchen

Beitrag: #45
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Yoru nickte Nikara lächelnd zu, er hatte in einem Buch ein bisschen was über das Volk gelesen, dem das kleine Ding vor seiner Nase angehören musste, den Krogs. Angeblich wohnte dieses Volk auf einer mit Bäumen übersähten Insel irgendwo mittem im Ozean, doch bei der Hülle und Fülle an verschiedenen Personen hier auf Präludien wunderte es ihn nicht, gerade hier einen Krog anzutreffen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2007, 21:36 von SunnyValentine. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #46
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Nikara war total verwundert, wieviel Yoru wusste und spielte ein wenig auf ihrer geige.
"Das Konzert, ich hoffe der Große Deku baum hört mich noch", sagte sie mit piepsiger stimme.

Hallö^^

Bin jetz im RPG Zelda aktiv.
Suchen

Beitrag: #47
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
als erstes ging sie an ein sprechendes Hühnchen vorbei, was ihr schon vorher auffiel. Aikina fragte den Kumulaner und den Halb- Shiekah: "Wolle Sushi?" Dabei neigte sie ihren Kopf nach rechts. Die Frage war von der Hylianischen Grammatik her tatsächlich sehr falsch aufgestellt.

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen

Beitrag: #48
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Chirulu schob die Schubkarre näher an Grogor heran. "Ich gehe jetzt zu meiner Frau, sie wohnt am Fuße des Berges! Möchtest du vielleicht mitkommen?", quietschte er aufgeregt.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #49
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"Ich weiß nicht was ich bin."
Fragte Nayru den kleinen Holzmenschen, der vor ihr auf dem Boden landete. Nayru hob ihn auf. Und hilet ihn in Gesichthöhe hoch.
"Du siehst nicht Böse aus, also denke ich, dass ich dein Freund bin."

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #50
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"danke", sagte Nikara und gab Nayru als dankeschön ein Deku-Blatt hin.

Hallö^^

Bin jetz im RPG Zelda aktiv.
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste