Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Beitrag: #271
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"So, wies aussieht, fertigmachen."
Yoru stand nicht allzuweit von Nayru und Cosma entfernt, er hatte die Aussicht aufs Meer genossen und an der Reling gestanden, doch als die merkwürdigen Vögel auf das Schiff zugeflogen kamen (und es waren eindeutig keine Möven), hatte er sich vollends aufgerichtet.
Nun holte er schnell seine zwei Dolche hervor und hielt sie angriffsbereit vor sich.
"Diese Leute sehen nicht so aus, als wollen sie nett mit einem über ihre Probleme reden."

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #272
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
'Jawoll, endlich mal was los hier!', rief Onki aufgeregt, der sich entgegen seiner normalen Verhaltensart nicht sonderlich vor diesen kleinen, in seinen Augen mickrigen Kreaturen fürchtete. Schnell griff er in seinen Rucksack und zog siegessicher sein Blasrohr heraus, dass er sogleich mit mit Duftkernen füllte. Er wusste nicht ob diese Viecher den Lockduft, die die Kugel verströmen wenn sie zerplatzen, überhaupt warnehmen würden. Daher feuerte einen Probeschuss hinaus aufs Meer.

Homepage Suchen

Beitrag: #273
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Cosma sah diese seltsamen Vögel auf das Schiff zufliegen und machte sich kampfbereit.
Als der erste nah genug war, feuerte sie einen Feuerball auf in ab, aber er verfehlte den Vogel.
,,Mist." dachte sie und feuerte noch einen ab, der sein Ziel auch traf. Der Vogel schwankte etwas, kam aber dennoch weiter näher.
,,Ich bin schwach." heulte Cosma.

Suchen

Beitrag: #274
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Off: Ich bin wieder dahaaaa! ^.^

Aikina stand langsam auf, weil sie erstmal nicht kapierte, was los war. "Ja Hallo, wer seid ihr denn?" So träge wie sie aufstand, nahm sie auch ihre Dekukerne und Shuriken raus. "Egal, wer ihr seid.... Auf jeden Fall seht ihr so aus, als ob ihr spielen wollt?" Nach diesen Worten ging sie zu Rosé. "Wollen wir uns den Spaß teilen oder willst du allein?"

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen

Beitrag: #275
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"Wir teilen ihn uns, wäre sonst ja gemein." meinte Rosé grinsend zu Aikina. Sie griff zu ihrem Messer und machte sich bereit.
"Und so schnell kann auch schon wieder was los sein. Hoffentlich sind sie gute Spieler." Sie beobachtete die Bokoblins genau. "Welche nehmen wir?"

[Bild: fatesig.png]
Suchen

Beitrag: #276
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Aikina:"wie wärs mit dem.... hmm.... ach, schei* drauf, die sehen eh alle gleich aus. Am besten pro Runde 3?"

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen

Beitrag: #277
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"Wir wissen ja noch gar nicht, wie stark die sind, erst mal klein anfangen würd ich sagen, oder?" Rosé ließ ihren Blick über die Meute schweifen.
"Guck mal, der da kommt ja zu uns." Freudig beobachtete sie, wie der Bokoblin näher auf sie zu kam.

[Bild: fatesig.png]
Suchen

Beitrag: #278
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"Na gut, wenn du meinst.... diese Vorsicht kann dich aber auch irgendwann ins Grab bringen, weißt du das? aber wenn du willst, dann halt nur einen.... wie du beliebst."

Off: wie werdn die Kämpfe aussehen? wieder so wie mit dem Moblins oder diesmal etwas anders? o.o

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen

Beitrag: #279
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Rosé schaute Aikina komisch an. "Schon, aber wenn man nicht vorsichtig ist, kann es passieren, dass man noch viel eher ins Grab kommt. Gleich können wir ja mehr nehmen, wenn du magst." Sie lächelte mal wieder.

[Bild: fatesig.png]
Suchen

Beitrag: #280
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins

Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste