Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TCG: Rückblick auf Tag 1 - Regionals Bremen
Beitrag: #7
vom - RE: TCG: Rückblick auf Tag 1 - Regionals Bremen
Es war schon kurios genug.

Wie gesagt, die Top32 konnte überhaupt nicht einsehen. Weil ich normalerweise, wenn ich im TCG-Cup Pause habe, gucke ich immer über die anderen Tables und bilde mir meine Meinung. Konnte ich aber nicht.

Es war alles Regelkonform. Nur in der 6. Runde wurden die Pairings einmal falsch ausgewürfelt. Das wurde dann wiederum angefochten, indem niemand zum tisch ging und alles das den Judges gesagt wurde. Demzufolge Repairing war dann gemäß den Regeln und bei den Top32, da habe ich mich bissel falsch ausgedrückt. Waren alle da, nur die meisten dahinter haben gedroppt oder sind nicht erschienen. Das macht es mit den vergleichen etwas schwieriger. Die Dropquote war da recht hoch.

Also Regeltechnisch war alles sauber. Sonst, wenn ich was mitbekommen hätte oder eines der Profispieler, dann hätte der ein oder andere es komplett angefochten.

Naja ich freue mich auf London, das werde ich Internationals spielen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2017, 19:34 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: TCG: Rückblick auf Tag 1 - Regionals Bremen - von Dr_Witzlos - 20.09.2017, 19:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste