Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TCG: Rückblick auf Tag 1 - Regionals Bremen
Beitrag: #3
vom - RE: TCG: Rückblick auf Tag 1 - Regionals Bremen
(17.09.2017, 16:29)Dav schrieb: Kann es sein das die hälfte des Textes in deinen Post beim Posten verschwunden ist? Jedenfalls bleiben einige fragen offen, da es so wirkt als ob du dich bei manchen Sätzen auf vorher geschriebenes beziehst, was da aber nicht steht.

Ich bin Neugierig magst du erläutern was du mit:


Zitat:Danach begannen verschärfte Kontrollen,  die angesichts der Ereignisse sicher berechtigt war, aber doch mehr Absprachen zwischen Veranstalter und Security gut gewesen wären.

Was für Ereignisse? Und in wie weit verschärft und unplanmäßig mit dem Veranstalter? Oder waren das nur wieder solche "tollen" securtiy typen die bei jedem rein und raus gehen einen durchsuchen wollen egal ob man jetzt schon 10 mal rein und raus gelaufen ist oder nicht?

sowie:

Zitat:Traurig machte es mich, dass durch die Verzögerungen der Wettbewerb um die Top64 sooo dermaßen verzerrt wurde, das kein direkter Vergleich mehr möglich war.

Was ist da passiert? Wenn Fehlparings stattfinden müssen neue gemacht werden. Wenn irgndwas ganz seltsames ist, dann musst du dich nach Amerika hin beschweren, dann ganz passieren dass das ganze Tunier als solches nicht gewertet wird (jedenfalls war das früher mal so)

Gut dass du fragst. Ich denke es, das es verschärft wurde wegen London. Aber das ist nur ne reine Vermutung, daraus ergab sich auch den letzteren teil deiner frage. Die Kolumne ist auch eher rein subjektiv und versuche es objektiv zu äußern.

Die Fehlpairings wurden auch neu gelost. Wir waren erst 23.45 Uhr fertig. An den System gibt es nix auszusetzen. Nur als spieler möchte ich es lieber auf den Feld austragen, anstatt am Grünen Tisch. Da es in den beiden runden doch viele in top32 Nähe gedroppt hatte, kann man es nicht wirklich vergleichen,als wenn man es spielerisch holt. Das war auch ein negativer Effekt der Verspätung


PS: Den beitrag habe ich mit den Tablet geschrieben. Das nimmt das teil auch mal gerne andere Wörter, als man wollte.Aber dennoch danke für r in Feedback
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2017, 18:51 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: TCG: Rückblick auf Tag 1 - Regionals Bremen - von Dr_Witzlos - 17.09.2017, 18:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste