Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo Direct
Beitrag: #1
vom - Nintendo Direct
Es ist wieder soweit eine neue Nintendo Direct erscheind,sie wird in der Nacht von Mittwoch 13.9. auf Donnerstag den 14.9.2017 ausgetrahlt werden.Ansehen könnt ihr euch die Direct auf dem Youtube-Kanal von Nintendo oder auf dieser Seite: http://www.nintendo.de/Diverses/Nintendo...98557.html

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Nintendo Direct
Die Uhrzeit von 3:00 Morgens wäre auch noch nett gewesen....

na mal schauen wenn ich wach sein sollte gucke ich sie mir an, ansonsten kann man ja auch noch die Aufzeichnung schauen. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Nintendo Direct
Wo hast Du die Uhrzeit her?
Auf der offizellen Seite steht keine Uhrzeit,einzig Bisafans schreibt das um Punkt 0:00 Uhr (MESZ) auf Twitch was laufen wird.


Quelle: https://www.bisaboard.de/news/index.php/News/4179

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Nintendo Direct
Laut offizieller seite soll es Mitternacht sein

Quelle https://www.nintendo.de/Diverses/Nintend...98557.html
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2017, 14:52 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Nintendo Direct
Nintendo Direct auf Youtube

Jedem, der einen 3DS oder eine Switch hat, würde ich die aktuelle Direct sehr ans Herzen legen^^... Immerhin wird nicht mehr nur der Fokus auf die Nintendo typischen Spiele gelegt (ala Pokemon, Mario, Zelda) sondern ein Großteil dreht sich um andere Spiele. Mich persönlich freut das, dass Nintendo mit einigen anderen Firmen zusammen arbeitet, um der Community neue Titel zu ermöglichen.

Mich persönlich hat der Trailer zu "project Octopath" am meisten interessiert - eine Mixtur aus klassischem RPG in interessanter 3D-Retro-Grafik.

Enttäuscht hat mich, dass die beiden neuen Pokemon-Editionen Ultra-Sonne und Ultra-Mond für die marginal neuen Features doch etwas gehyped werden... Aber gut - es ist Pokemon, eines der Zugpferde von Nintendo - von daher erwartet man es ja nicht anders...

Ich persönlich bin von der Entwicklung einiger neuer Spiele sehr begeistert und freue mich auf das ein oder andere Release dieses Jahr oder Anfang des nächsten Jahres.

Viele Grüße
~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Nintendo Direct
So da der gute Yuan ja schon einen Link zur Aufzeichnung der Direkt gepostet hat,muss Ich das nicht mehr machen^o^
Aber hier nun die Zusammenfassung der Direct in schrieftlicherform:


Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Nintendo Direct
So, ich habe heute Nacht live geschaut und ich muss sagen, ich war begeistert, vor allen wegen der Vielfallt der verschiedenen Games ^o^

Zu Pokemon: Wenig Überraschungen, leider...
Allerdings immerhin 2 brand neue Pokemon. ^o^
Auch wenn eines davon aussieht, als hätte eines von Bowsers Minicastles laufen gelernt o,o'''
Ist das vielleicht der neuste düstere Plan des Schildkönigs über die Welt der Pokemon die Prinzessin zu etnführen? o,o
Wir werden sehen....

Zur Style-Boutique:
Wau das muss ich unbedingt haben ^o^ ne mal im ernst....
Dieses Spiel bedient so viele Frauen Klischees, dass es selbst für die Mädels zu weiblich sein wird... Wer zum Teufel spielt sowas? o,o

Zu Xenoblade Chronicles 2:
Je mehr ich von dem Spiel sehe desso mehr bin ich geyped, wenn es nur in ansätzen das hält was ich bisher gesehen habe und was die zwei Vorläufer gezeigt haben, dann sind hier 120 Spielstunden Spielspaß garantiert. ^o^

Zu Fire Emblem Warriors: Hatte mir etwas mehr erhofft als nur einen Charakter.... vielleicht ne Demo oder zumindest mal ein paar Details worin es sich von Hyrule Warriors (ausser dem Setting) unterscheiden wird.

Zu The Elder Scrolls V: Skyrim: Der kleine Bonus, den die Switch Version durch die Amiibos haben wird, fällt leider dem großen Manko zum Opfer, dass es keinen Mod-Support haben wird, von daher wird es mehr oder weniger nur ne abgespeckte Version zur PC/PS4/XBoxOne Version sein, da die Community Schöpfungen zum Teil echt genial sind und den Spielfluss um viele neue Dungeons und Quests bereichert haben.

Zu DOOM und Wolfenstein II: Wirklich bedauerlich, dass mein Vater nicht mehr unter uns weilt.... Das waren zwei seiner Lieblingsspiele, für mich aber absolut nichts....

Zu Dragon Quest Builders: Ich habe letztes Jahr immer mit mir gerungen mir ne PS4 zu kaufen, da ich unbedingt dieses Spiel haben wollte, jetzt bin ich sehr froh es nicht gemacht zu haben und freue mir nen Keks. Ich bin echt gespannt auf das Spiel. Was ich mich an der Stelle allerdings Frage, was aus der US/EU Version von Dragon Quest von Dragon Quest Heroes I & II geworden ist?

Zu Project Octopath Traveller: Sieht wahnsinnig gut aus, allein die Grafik und Athmo, die dieses Spiel ausstrahlt. Auch die Funktionen scheinen sehr ausgereift zu sein, freue mich drauf. ^^

EDIT: Ich hab jetzt 3 Stunden die Demo gespielt und das Spiel ist einfach nur Einmalig.... Ich hol mir auf jeden Fall die Vollversion.

Zuletzt zu Super Mario Odyssey: Shut Up Nintendo and Take my Money!!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2017, 21:23 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste