Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Schatten zieht auf...Termin für Marshadow bekannt ^^
Beitrag: #1
vom - Ein Schatten zieht auf...Termin für Marshadow bekannt ^^
So eben wurde auf der offizellen Pokemon Website: https://www.pokemon.com/de/pokemon-news/...emon-mond/ bekannt gegeben das das Pokemon Marshadow per Code auf Sonne & Mond verteilt wird.Der Zeitraum ist 1.10.2017 bis 16.11.2017, bei welchen Händlern der Code zubekommen ist,ist aber noch nicht bekannt.

Marshadow kommt mit seinem eigenem Z-Kristall Marshadownium Z und wird die Fähigkeit Techniker haben,die Attacken sind: Diebesschatten,Nahkampf,Kraftwelle und Spukball
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2017, 12:19 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste