Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eventschlüssel
Beitrag: #2
vom - RE: Eventschlüssel
(22.08.2017, 07:25)Zyri schrieb: Ich kann mir also bei weitem noch nicht mal einen dieser 21 Schlüssel leisten.

Ich sage dazu mal etwas aus meiner subjektiven Meinung... Event-Schlüssel heißen so, weil es diese nur zu speziellen Anlässen gegeben hat. Dass die in der PTC mitlerweile - ab einem gewissen Alter - für Orden erschwinglich sind ist bei den DM-Schlüsseln echt sehr nett. Events kommen in der Regel halt nicht wieder und ich finde auch nicht, dass alle User, die bei den Events nicht dabei waren und sich die Schlüssel damals verdient haben, diese Schlüssel im vollen Umfang bekommen sollten...

Man kann sich also evtl 1-2 interessante Schlüssel holen von den alten "DM-Schlüsseln" - viel mehr ist limitiert durch die Anzahl an Erfolgsorden. Allerdings: Die PTC in Punkto Erfolgen wächst auch stetig weiter - somit ist diese Meinung von mir auf den heutigen Tag und die aktuelle Lage beschränkt.

Zu deiner Meinung, was du lieber mit den Orden machst, kann ich nur sagen: "Würde ich genau so machen!" - also lieber die Infernoköder als die Event-Schlüssel. Aber wie schon gesagt ist das meine subjektive Meinung^^'''

Mein persönliches Fazit: Event-Schlüssel sollen kostbar sein und bleiben. Einige "alte" normale Events gab es immer wieder bei Botogel zu äquivalenten Anlässen um eben auch neuere User in den Genuss dieser Event-Maps / -Pokemon zu bringen. Ich finde, dass (leider wie oft) hier das Prinzip "Kleiner Finger <-> Ganze Hand - Prinzip" stark zutrifft...

Viele Grüße
~Yuan~

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Eventschlüssel - von Zyri - 22.08.2017, 07:25
RE: Eventschlüssel - von Yuan - 22.08.2017, 16:30
RE: Eventschlüssel - von Dr_Witzlos - 23.08.2017, 07:46
RE: Eventschlüssel - von Ainogard - 25.08.2017, 21:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste