Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon UltraSonne & UltraMond (USUM)
Beitrag: #18
vom - RE: Pokemon UltraSonne & UltraMond (USUM)
Halb zum Thema passend - halb Offtopic:

Pokemon Ultramond ist vor 2,5 Tagen geleakt. Bedeutet, dass es aktuell schon möglich ist auf nicht legalem Wege die Edition zu spielen.
Ich möchte an dieser Stelle jedem davon abraten dies zu machen, dass ihr sonst riskiert, dass ihr euren 3DS nie wieder online nutzen könnt (abgesehen davon ist das Nutzen von ROMs ja so oder so nicht legal).

Allerdings bedeutet dieser Leak auch, dass neben den offiziellen Trailern und Infos von nun an auch vermehrt neue Informationen über die Spiele überall auftauchen werden. Passt also auf, wenn ihr nicht gespoilert werden wollt.

Der weltweite offizielle Release ist weiterhin der 17.11.2017.

Viele Grüße
~Yuan~

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokemon UltraSonne & UltraMond (USUM) - von Yuan - 10.11.2017, 18:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste