Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon UltraSonne & UltraMond (USUM)
Beitrag: #11
vom - RE: Pokemon UltraSonne & UltraMond (USUM)
Langsam werden die Infos doch immer etwas attraktiver^^... Neben den anfänglich doch eher spärlichen Neuerungen bezügilich einem alternativen Wolverock und eben den beiden neuen Formen der Packungszier-Legis gibt es aufgrund der mitlerweile bekannten Aktualisierungen doch den einen oder anderen Grund zum Kaufen der Spezial-Editionen.

Zu Sonne und Mond muss ich sagen, dass ich von den Editionen mehr als nur positiv begeistert war. Auch, da die klassischen Arenen weggefallen waren, wenn der eigentlich ursprünglich Hauptspielaspekt damit futsch war kam zu keiner Zeit ein Feeling auf, als wäre man nicht in einem richtigen Pokemon-Spiel...

Dies als Grundlage zuzüglich der mitlerweile doch recht netten Menge an neuen Features denke ich, dass diese Edition ein größeres Potenzial haben wird als damals SW2, die ich persönlich für den größten Mist in der "Spezial-Editions-Reihe" von Pokemon halte...

Ich bin gespannt, was wir noch an weiteren Neugikeiten bald erfahren - so viel Zeit ist ja nicht mehr, bis der offizielle Release vor der Türe steht.

Viele Grüße
~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Pokemon UltraSonne & UltraMond (USUM)
Necrozma wird in seinen beiden neuen Formen nicht nur eine neue Attacke spendiert (Photonen-Geysir) sondern auch zwei neue Z-Move´s (einen für jede Form).Ausserdem bekommt auch der Rotom-Dex neue Funktionen.

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD

[Bild: bild.php?id=4129_1&art=A] [Bild: bild.php?id=4129_2&art=A] [Bild: bild.php?id=4129_3&art=A]

Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Pokemon UltraSonne & UltraMond (USUM)
Die Rotom-Dex-Funkion ist durchaus interessant. Gerade wenn man züchten möchte, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste