Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 16.09.2017 - Oberhausen - Safarizone Go
Beitrag: #1
vom - Community-Treffen 16.09.2017 - Oberhausen - Safarizone Go
Huhu ^o^

Am 16. September findet in Oberhausen ein Deutschland einmaliges Pokemon Go Event statt.
Es werden dort Pokemon auftauchen für die man sonst in einen anderen Teil der Erde fliegen müsste und besondere Raidbosse geben (Legies?)

Wäre doch toll die Jagt gemeinsam zu machen in einer kleinen Gruppe Carddexler. ^^

Daher würde ich sagen wir treffen uns gegen 11 Uhr im CentrO bei McDonalds und dann schauen wir mal was so geht. ^-^

Grüße
Iruini
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2017, 17:26 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Community-Treffen 14.10.2017 - Oberhausen - Safarizone Go
Klingt nice, den Termin halt ich mir mal fest. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei. Wink

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Community-Treffen 14.10.2017 - Oberhausen - Safarizone Go
Es gibt eine kleine Neuigkeit zu dem Event in Oberhausen.
So soll es hier spezielle Event Tickets geben mit denen man da teilnehmen darf / kann diese sind auf 4.000 Stück begrenzt und kostenlos.Wo man diese Tickets bestellen kann ist noch unbekannt.

Qulle: filb.de

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Community-Treffen 14.10.2017 - Oberhausen - Safarizone Go
Ähm Stop kurz und zum Mitschreiben.....

Ich muss ein spezielles Ticket bestellen und Glück haben, ansonsten darf ich da keine Pokemon fangen? o,o''''
Und wie soll das bitte gehen, wollen die das CentrO sperren? o,o


EDIT:

WTF? 4K Für komplett Deutschland und Umgebung? Das ist ja nen Fliegenschiss O,O, die werden ja innerhalb von Sekunden weg sein.... FML o,o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2017, 15:40 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Community-Treffen 14.10.2017 - Oberhausen - Safarizone Go
Sieht momentan wohl so aus ja...
Wird das in Oberhausen wider so ein Desaster wie in Chicago? Wäre nice weil Niantic dann vielleicht diese Pokemon auf der ganzen Welt freischaltet

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste