Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon TS3-Server
Beitrag: #1
vom - Pokémon TS3-Server
Servus ihr Lieben!

Ich habe meine Zeit heute damit verbracht an einem Pokémon Teamspeak Server zu arbeiten, das ist der erste Entwurf:

[Bild: TS_RB.png]

Man kann bereits unter folgender Adresse darauf gelangen:
Primory.Teamspeak.de  -

Man benötigt eine Server-Gruppe um in die Pokémon Channel gelangen zu können, zu Anfang kann man sich diese Servergruppe selbst geben. 
Die Gruppe heißt: "Pokémon - Lizenz"
Mit dieser Genehmigung könnt ihr in die Trainertreff- und Kampfzonenchannels.
Clients in dieser Gruppe können diese Rechte ebenfalls an Andere weitergeben.

Die Regeln stehen und ich suche Personal für folgende Posten:

Zitat:Moderator
Aufgaben: Gewöhnliche Moderation, Durchsetzen der Serverregeln.
Erwartung: Dieser Rang erfordert höchstes Vertrauen und Professionalität.

Support
Aufgaben: Einweisen neuer Mitglieder, Anlaufstelle bei Regelfragen, Hilfe bei Problemen, Streitschlichter
Erwartung: Vertrautheit mit den Regeln, Professionalität.
Notiz: Dieser Rang fungiert lediglich als Ansprechpartner und hat keine besonderen Rechte, abgesehen von dem Mitspracherecht.

Admin
Aufgaben: Fungiert exakt wie der Moderator, nur dass sein Wort über dem des Moderators steht und er mehr Rechte bekommt.
Erwartung: Hohe Vertrauensbasis, vorher Moderator gewesen sein.

Verwaltung
Aufgaben: Diese Position plant Turniere und Events
Erwartung: Ernsthaftigkeit, Vertauen
Notiz: keine administrativen Rechte



Erstes Turnier: Raupy-Cup 2017
Entschuldigt bitte dass das ganze noch etwas kantig ist...


Wollte am Anfang noch nicht zu viel Informationen in einen Thread packen, aber Grundinformationen eben... Updates schreibe ich als Reply in diesen Thread, sodass ihr Bescheid wisst. Natürlich schreibe ich das auch alles nochmal in den Original-Beitrag, sodass ihr immer alles gleich auf der ersten Seite finden könnt :-)

Ich setze mich dann mal wieder an das Regelwerk, doch das sollte ich demnächst fertig haben. 
Ansonsten wünsche ich noch einen erholsamen Abend und hoffe eure Stimmen bald auf dem TS zu hören <3

edit #1 - 21.06.2017 - Nachtrag: Es gibt ebenfalls eine "Raupyboard Member" Servergruppe, damit ihr euch untereinander erkennen könnt.
edit #2 - 21-06-2017 - Update: Regeln stehen und sind auf dem TS zu finden!
edit #3 - 22-06-2017 - Update: Erster Entwurf der Website ist da!

lg
Primory

94
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2017, 11:03 von Primory. )
[Bild: 4615269.png][Bild: 4618173.png][Bild: 4596028.png][Bild: 5062043.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste