Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Frage
Beitrag: #1
zwinker  vom - Allgemeine Frage
Ahoi mehr-oder-weniger-Matrosen! 92

Ich habe eine allgemeine Frage, wie der Titel schon sagt ^-^ 

Und zwar: finden sich hier auf dem Raupyboard ein paar Competitive- oder Fun-Spieler? 

Ich hätte nämlich Interesse ein paar Turniere und angenehme Abende zu organisieren :-)
Hier kommt es lediglich auf die Teilnehmerzahl an. Natürlich soll es auch Preise und Teilnahme-Goodies geben, welche ich zur Verfügung stellen werde. Diese Preise können sofort einsetzbare Competitive Pokemon oder einfach besondere Pokemon sein. 

Hat da Jemand Lust? :-)

Ich würde einen Teamspeak-Server anbieten, bei Bedarf können wir das ganze aber auch auf eine andere Plattform wie z.B. Skype verschieben.
Ich rechne fürs erste mit vier Personen aber hoffe auf 12  lach

lg
Primory 94 <3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2017, 12:55 von Primory. Bearbeitungsgrund: hab was vergessen ._. )
[Bild: 4615269.png][Bild: 4618173.png][Bild: 4596028.png][Bild: 5062043.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Allgemeine Frage
Also ein paar Competitive-Spieler gibt es hier schon,dazu zählen u.a. Ainogard,Keenan,Ananass,Schubidu und Ich.
Wenn Du ein Tunier hier machen willst,dann benutzt vielleicht PNs oder skype,TS zur kommunikation,und mach nicht unbedingt ein Thema dazu auf.

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Allgemeine Frage
(19.06.2017, 13:52)Twilightdragon schrieb: Wenn Du ein Tunier hier machen willst,dann benutzt vielleicht PNs oder skype,TS zur kommunikation,und mach nicht unbedingt ein Thema dazu auf.

Der Thread war ja nur zur Suche nach Spielern gedacht, ich kenne hier ja noch gar keinen :-( 
Natürlich wende ich mich beim nächsten mal privater bei den Leuten, jedoch würde ich trotzdem ein Thema aufmachen wenn ich ein Turnier mit ein paar Spielern geplant habe, einfach aus dem Grund weil man dann alle wichtigen Daten zusammen und eine direkte Anlaufstelle hat. Außerdem (nicht böse gemeint) ist das Raupyboard leider etwas inaktiv, es ist nicht so dass man durch dieses Thema nun den Überblick verliert, ganz im Gegenteil, ich denke neue Topics tun dem Forum ganz gut.
Ich schätze das ist etwas Meinungsabhängig.


Zitat:Also ein paar Competitive-Spieler gibt es hier schon,dazu zählen u.a. Ainogard,Keenan,Ananass,Schubidu und Ich.

Das freut mich :-) Vielleicht finden wir ja alle einen Tag in der Woche an dem wir Zeit und Lust haben uns gegenseitig Pixel auf die Pixel zu jagen ^_^

[Bild: 4615269.png][Bild: 4618173.png][Bild: 4596028.png][Bild: 5062043.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Allgemeine Frage
Oh sicher finden wir alle einen Tag wo wir uns mal virtuell treffen können^^

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Allgemeine Frage
Vielleicht können wir diese Woche sogar schon ein paar Ideen besprechen. Ich werde schon wieder von meinem Hirn mit Ideen zugespammt ... Oh Mann, Hirn, gib Ruhe ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2017, 07:17 von Primory. Bearbeitungsgrund: vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt xD )
[Bild: 4615269.png][Bild: 4618173.png][Bild: 4596028.png][Bild: 5062043.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste