Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Kontinent?
Beitrag: #11
vom - RE: Neuer Kontinent?
Ja eine technische Welt wäre denkbar. Aber ein Eis oder Drachenkontinent wäre cool.

Ich grüsse alle Drachen im Forum und natürlich alle anderen Benutzer!!

Ein Hoch auf die Drachen-Pokemon!!
[Bild: 10.gif]
Name: Bruto
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Neuer Kontinent?
Ich glaub nicht dass da ein ganzer Kontinent einem bestimmten Thema gewidmet ist. Ich vermute mal es wird wieder in Richtung Hoenn gehen mit Wüsten, Vulkanen usw..

Aber ich würds doch mal begrüßen wenn die Landschaften und Routen etwas größer wären. Es muss ja nicht an jeder Ecke nen Trainer stehen, aber einfach mal nen bisschen mehr Platz, das wär auch realistischer. Das gleiche gilt für die ganzen Dörfer die unlogischerweise alle mit City enden, obwohl das gar net passt.

Naja, Johto war schon n1ce, aber das ganze war mehr oder weniger nur in Teak City.

Ich wär ja auch dafür dass es mehr richtig gute Türme und Dungeons gibt und nicht so langweilige Passagen wie in den bisherigen Spielen. Und nen bisschen mehr als wilde Pokemon sollten die auch zu bieten haben, vielleicht Rätsel, Fallen, Geld usw. und am Schluss nen Legend oder was anderes als Endgegner.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Neuer Kontinent?
Meiner Meinung nach, wäre etwas ganz neues am besten, wie ja so ne Technische Welt. Einfach was neues. ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Neuer Kontinent?
ch fänds so richtig krass wenn es mehr rätsel hohlen türme usw gäb cool find ich auch coole inseln bei den legends sollten es nicht so viele geben so um die 4 man sollte sich auch verlaufen können und es sollte allgemien schwerer sein

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Neuer Kontinent?
[Bild: kontinent.gif]

Hier mal das Bild zum neuen Kontinenten, viel kann man nicht erkennen,aber scheint ja einiges los zu sein, die berge sehen nett aus ^_^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Neuer Kontinent?
coool der sieht ja so was von cool genau das was ich mag

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Neuer Kontinent?
Mir gefällt das Bild von diesem Berg,aber ich wünsche dass aussehalb des Bergs irgendwas Neues oder Übberraschendes geben würde wie
zB: Tropfsteinhöhle oder Nemos Höhle (Jules Verne) oder den Dschungel....



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Neuer Kontinent?
Die Berge sehen cool aus, die Stadt links daneben find ich sehr geheimnisvoll^^
Mal schauen was die mit der Landschaft anstellen lol...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Neuer Kontinent?
Hier mal die Karte, wie sie auf dem Modul aussehen wird:

[Bild: shinoumap.jpg]

Quelle ist Pokebeach


Ich muss feststellen, dass die Karte doch kleiner ist als ich erwartet hätte.... naja scheint nicht wirklich viel zu sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2006, 08:04 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Neuer Kontinent?
Oh nur 17 Ortschaften, enttäuschend,Wasserrouten sind nicht mehr vorhanden, auch nicht Tauchstellen...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste