Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Kontinent?
Beitrag: #1
vom - Neuer Kontinent?
Hi Leute ^_^

Es steht nun ja mehr oder weniger fest, dass es einen neuen Kontinent geben wird...

Doch wie könnter jener aussehen?

Eher mythisch wie Jotho? Mit vielen Ruinen und alten Städten?

Eher Inselhaft und Wetter spezifisch wie Hoeen?

oder ein eher normales Land wie Kanto?

Vielleicht ja Holon? oder eine eher technische Welt? Wie sehen eure Vorstellungen von der P/D Welt aus?

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Neuer Kontinent?
Ich fände das cool wenn das ne mischung aus allem wäre ^^"

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Neuer Kontinent?
Ich mag es, wenn Orte eine bestimmte Geschichte haben oder Sagen, wie eben in Johto. Aber ansonsten hab ich eigentlich keine näheren Ansprüche dran... (muss ja auch nicht unbedingt jede Stadt ihre eigene Story haben).
Ich hätts gern, dass sie ein paar neue Ideen einbauen, z.B. fand ich diese halb im Wasser versinkenden begehbaren Baumstämme in Flossbrunn recht innovativ! XD

Edit: Ach ja, und Inseln aller Art find ich toll! ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2006, 15:46 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Neuer Kontinent?
hm, sowas wie johto wäre cool.

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Neuer Kontinent?
Jotho fand ich bis jetzt auch am besten. Dort wurde die Location auch mit den Pokemon etc. eingenommen. Sprich reichlich Legenden um die Hunde z.b Oder Lugia und Ho oH so was fand ich bis jetzt ambesten. Fänds kewl wenn die wieder so richtig schicke Legendarys rausbringen und um die dann auch mehr zur Story bringen und es in den Kontinent einbeziehen ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Neuer Kontinent?
Ich fänds am besten wenn man alle alten Kontinente besuchen könnte, muss nicht unbedingt ein neuer her. Mir sind vor allem die Feature wie Wetter und day/night mode wichtig. ja

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Neuer Kontinent?
Also ich fände auch eine Johto Variante sehr reizvoll. Mystische Gegenden ala Burned Tower und die dazugehörigen Legendarys fänd ich kewl.
Aber wenn man dann noch die alten Kontinente besuchen könnte, und dort alle Pokemon bekäme, dann fänd ichs noch besser.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Neuer Kontinent?
Etwas wie Jotho fänd ich am Besten.
könnte auch gut ein technischer,futuristischer Kontinent sein.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Neuer Kontinent?
mir war Jotho bisher auch am liebsten. Ruinen, Türme, Hunde, das passt gut zusammen! xDDDDD Ich hoffe auch auf einen Kontinent mit so vielen geheimnissvollen Dingern! ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE:  Neuer Kontinent?
Professor Psycho schrieb:Etwas wie Jotho fänd ich am Besten.
könnte auch gut ein technischer,futuristischer Kontinent sein.

Ich denke auch, dass es dieses Mal eher in die Zukunft gehen wird...

vielleicht wird man ja auch zu anderen Planeten fliegen können?

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste