Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 22.07.2017 - Köln (Rhein Party)
Beitrag: #18
vom - RE: Community-Treffen 22.07.2017 - Köln (Rhein Party)
(20.07.2017, 11:59)Ananas schrieb: Gibt es einen Alternativplan, wenn das Unwetter der letzten Tage anhält? Heute sagen sie zwar, es ist vorbei ab morgen, aber gutes Wetter haben sie schon gestern versprochen..

Ich hab verschiede Szenarien:

A) Leichter Regen:
wir verziehen uns unter die Brücke und warten ab bis es vorbei ist.

B) Längerer Regen mit Gewitter:
Wir ziehen uns in das benachbarte Kaufhaus zurück und belagern einen der ansässigen Lokale, MCD oder BurgerKing, da bin ich offen. Alternativ gibt es da auch noch ne Baufällige Ruine in der man sich rein "pennern" könnte....

C) Starke Unwetter mit Hagel, Tornado und Regen bis wir Knöcheltief im Wasser stehen:
Tja... Dann ham wa pech, aber ioch hoffe mal, dass sowas nicht passieren wird. Alternativ können wir uns zu Teddy und Dratini einladen, wenn wir bis dahin schwimmen können. ^-^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Community-Treffen 22.07.2017 - Köln (Rhein Party) - von Iruini - 20.07.2017, 14:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste