Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 22.07.2017 - Köln (Rhein Party)
Beitrag: #17
vom - RE: Community-Treffen 22.07.2017 - Köln (Rhein Party)
(20.07.2017, 11:59)Ananas schrieb: Prinzipiell dabei, jedoch hätte ich eine Frage.
Gibt es einen Alternativplan, wenn das Unwetter der letzten Tage anhält? Heute sagen sie zwar, es ist vorbei ab morgen, aber gutes Wetter haben sie schon gestern versprochen..

Laut den einschlägigen Wetterapps und Wetterseiten soll es schön sein. Nachmittags könnte mal ein schauer durchziehen. Stand 15 Uhr.

Konkreter zum wetter kann ich erst morgen werden. Aber Unwetter ist nicht auf den Schirn.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2017, 14:04 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Community-Treffen 22.07.2017 - Köln (Rhein Party) - von Dr_Witzlos - 20.07.2017, 14:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste