Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 22.07.2017 - Köln (Rhein Party)
Beitrag: #6
vom - RE: Community-Treffen 22.07.2017 - Köln (Rhein Party)
(22.02.2017, 12:14)Twilightdragon schrieb:
(21.02.2017, 22:04)Dr_Witzlos schrieb: Bei mir passt es auch in den Plan sofern ich kein Turnier habe.

@Iru: Wenn ich wieder komme, gibst du mir wieder nen dach über den Kopf Big Grin

Dafür müssten wir dir aber voher das Brett vorm Kopf entfernen lassen...sonst passt Du ja nicht durch die Türen...ausserdem sieht das albern aus

Ich bin auch wieder dabei...wie jedes Jahr...und Ich werde zwischendurch einpennen...wie jedes Jahr Klatsch

Da hast du ne schönen Vorschlag für das Item gegeben. Witzlos-Brett-vor-dem-Kopf-Brett Big Grin

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Community-Treffen 22.07.2017 - Köln (Rhein Party) - von Dr_Witzlos - 27.02.2017, 22:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste