Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 22.07.2017 - Köln (Rhein Party)
Beitrag: #11
vom - RE: Community-Treffen 22.07.2017 - Köln (Rhein Party)
(20.06.2017, 11:04)Iruini schrieb: Huhu ^^

Ja wir machen das jährlich ^^

PS.: Um Leute kennen zu lernen wäre es doch Ratsam einfach mal zu kommen. Wir beißen nicht (naja fast alle) ^^

Naja, von Bayern nach Köln ist schon ein Weg den man nicht unterschätzen sollte ^_^ 
Das alles wäre jetzt auch viel zu spontan, nächstes Jahr wäre vielleicht doch ratsamer :-) 
Ich habe ja auch (wie du vielleicht schon gesehen hast) vor ein paar Competitive Turniere hier im Forum zu veranstalten, ich denke dass ich so einige Leute kennen lernen werde :-)

[Bild: 4615269.png][Bild: 4618173.png][Bild: 4596028.png][Bild: 5062043.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Community-Treffen 22.07.2017 - Köln (Rhein Party)
Bin natürlich wieder dabei! Smile
Okay, das "natürlich" war stark übertrieben...

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
Pika  vom - RE: Community-Treffen 22.07.2017 - Köln (Rhein Party)
(21.02.2017, 13:29)Wichtelmudder schrieb: Da ich mir schon ewig mal vorgenommen habe zur Rhein-Party zu kommen, werde ich mir den Termin für dieses Jahr fest einplanen.
Leider weiß ich noch nicht, ob ich an dem Tag arbeiten muss, aber falls ich frei habe, dann komme ich vorbei. ^^

Ich weiß noch nicht genau, ob ich es zeitlich einrichten kann, aber wenn, dann reise ich mit Wichtelmudder an ;-)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Community-Treffen 22.07.2017 - Köln (Rhein Party)
Für die Leute, die mit der Bahn zum Wiener Platz kommen, ich werde euch da in Empfang nehmen. Ich bin der Schräge Vogel mit ner grünen Jacke und den offenen Blauen Rucksack. Wenn iru am Treffpunkt ist, roll unsere Caravane auch dahin.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Community-Treffen 22.07.2017 - Köln (Rhein Party)
Prinzipiell dabei, jedoch hätte ich eine Frage.
Gibt es einen Alternativplan, wenn das Unwetter der letzten Tage anhält? Heute sagen sie zwar, es ist vorbei ab morgen, aber gutes Wetter haben sie schon gestern versprochen..

[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Community-Treffen 22.07.2017 - Köln (Rhein Party)
Ich bin dieses Jahr auch mal wieder dabei, da Wichtelmudder so lieb ist mich mitzunehmen. Big Grin

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Community-Treffen 22.07.2017 - Köln (Rhein Party)
(20.07.2017, 11:59)Ananas schrieb: Prinzipiell dabei, jedoch hätte ich eine Frage.
Gibt es einen Alternativplan, wenn das Unwetter der letzten Tage anhält? Heute sagen sie zwar, es ist vorbei ab morgen, aber gutes Wetter haben sie schon gestern versprochen..

Laut den einschlägigen Wetterapps und Wetterseiten soll es schön sein. Nachmittags könnte mal ein schauer durchziehen. Stand 15 Uhr.

Konkreter zum wetter kann ich erst morgen werden. Aber Unwetter ist nicht auf den Schirn.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2017, 14:04 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Community-Treffen 22.07.2017 - Köln (Rhein Party)
(20.07.2017, 11:59)Ananas schrieb: Gibt es einen Alternativplan, wenn das Unwetter der letzten Tage anhält? Heute sagen sie zwar, es ist vorbei ab morgen, aber gutes Wetter haben sie schon gestern versprochen..

Ich hab verschiede Szenarien:

A) Leichter Regen:
wir verziehen uns unter die Brücke und warten ab bis es vorbei ist.

B) Längerer Regen mit Gewitter:
Wir ziehen uns in das benachbarte Kaufhaus zurück und belagern einen der ansässigen Lokale, MCD oder BurgerKing, da bin ich offen. Alternativ gibt es da auch noch ne Baufällige Ruine in der man sich rein "pennern" könnte....

C) Starke Unwetter mit Hagel, Tornado und Regen bis wir Knöcheltief im Wasser stehen:
Tja... Dann ham wa pech, aber ioch hoffe mal, dass sowas nicht passieren wird. Alternativ können wir uns zu Teddy und Dratini einladen, wenn wir bis dahin schwimmen können. ^-^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Community-Treffen 22.07.2017 - Köln (Rhein Party)
Ich bin wahrscheinlich auch dabei und komme direkt zum Treffpunkt.

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Community-Treffen 22.07.2017 - Köln (Rhein Party)
Um nochmal auf das thema wetter zu kommen, laut den Daten die ich vorliegen habe soll es morgen ähnlich wie letztes Jahr werden. Aber Regenrüstung solltet ihr dennoch einpacken. Weil nicht ausgeschlossen ist, dass sich eine Schauerwolke verirrt.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste