Umfrage: Noch mehr Deoxys?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, eines mit hoher KP.
28.57%
8 28.57%
Ja, eines mit hohen Angriff und Vert. werten.
7.14%
2 7.14%
Ja, eines mit hohen Spezial Werten.
10.71%
3 10.71%
Ja, aber bitte mit anderer Wert-Verteilung.
3.57%
1 3.57%
Nein, es wird kein neues Deoxys geben.
50.00%
14 50.00%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion: Noch mehr Deoxys?
Beitrag: #1
vom - Diskussion: Noch mehr Deoxys?
Ich habe da gerade so Imps Deoxys Thema gelesen, da kam mir doch irgendwie die idee, dass es doch in P/D noch mehr Deoxys-Formen geben könnte

drei Variationen fallen mir da noch ein:

1. Ein KP-Deoxys mit KP wie Heiteira

2. Ein normales Deoxys mit hohen Angriff und Verteidigung

3. Ein spzial Deoxys mit hohen spez. Werten

ist nur ne Theorie, aber ich denke mal, dass es noch ein Deoxys geben wird

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Diskussion: Noch mehr Deoxys?
ja, ich glaube auch dass es noch ne Deodose (vielleicht mit KP) geben wird....
Ich hasse dieses Vieh. Irgendwann muss doch schluss sein! Ich hoffe zwar, dass sie mit den Deos aufhören, aber ich glaube es nicht.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Diskussion: Noch mehr Deoxys?
Ich denke schon, da es noch eins geben wird.^^ Mit Extrem Hohen KP hab ich mal genommen, weils stimmen könnte. oo KP war ja noch nicht..

Wenn man jetzt noch eine Idee für 'ne Signatur hätte, wär's ganz nett. :x
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Diskussion: Noch mehr Deoxys?
Das NOCH eins kommen wird ist schon fast klar. Ich persönlich find aber dass es bereits genug deoxis gibt^^
Die Spezial-Deoxis Karte halte ich für am warscheinlichsten.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Diskussion: Noch mehr Deoxys?
Ich hab nun für nichts gevotet. Finde nur das es genug von dem Vieh gibt. Die Versionen nun reichen aus. Mehr muss da nicht sein.

Meine Meinung ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Diskussion: Noch mehr Deoxys?
Woher glaubt ihr zu wissen dass es noch ein Deoxys geben wird? Ich denke nämlich eher dass es keine mehr geben wird. oO

KP ist eh so ne Sache, das ist eigentlich der einzige Wert der bisher bei allen Deoxys Formen fix ist, d. h. 50 Base HP.

Nen Deoxys das auf Physisch oder Spezial spezialisiert ist, das kann wohl schon sein. Wobei man damit auch nicht sooo viel anfangen könnte.

Aber wie gesagt, ich bezweifle dass noch welche kommen, denn Deoxys gehört einfach zur dritten Generation. Das einzige was fraglich ist, ist welche Lösung sie finden für den Tausch, d. h. welche Form Deoxys auf D/P annimmt. Da mag es tatsächlich sein dass es zwei neue gibt, aber es ist auch gut möglich dass einfach die von FR/LG nochmal kommen.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Diskussion: Noch mehr Deoxys?
Ich glaube auch,dass es kein neues Deoxys gibt. Ich habe vor allem auch genug von ihm. Er hatte ja schon eine eigene Boosterserie

Ich grüsse alle Drachen im Forum und natürlich alle anderen Benutzer!!

Ein Hoch auf die Drachen-Pokemon!!
[Bild: 10.gif]
Name: Bruto
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Diskussion: Noch mehr Deoxys?
Ich glaube schonmal nein weil man in Destiny Deoxys ja eigentlich alle Formen gesehen hat!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Diskussion: Noch mehr Deoxys?
Also ich kann gerne verzichten, es gab schon genug Deoxys.....sonderlich schön fand ich sie noch nie, ich finde allmählich wird es auch Zeit für etwas Neues, Deoxys wird mir zu langweilig. Es könnte aber schon durchaus sein, dass das weiter ausgeschlachtet wird und es ein weiteres Deoxys mit hoher KP-Zahl gibt....dazu tendiere ich eher weil die anderen beiden Varianten wohl kaum etwas Besonderes wären.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Diskussion: Noch mehr Deoxys?
mr ist es eigentlich egal weil ich in den editionen eh keines bekomm....
und als karte ffind ich die eigentlich schon ganz schön

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste