Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VM Rasenmäher
Beitrag: #1
vom - VM Rasenmäher
Beim Sammeln von Gras ist mir folgende Idee gekommen:
Wie wäre es denn, die VM Rasenmäher ins Spiel zu bringen?
Mein Grundgedanke ist, die Maustaste gedrückt zu halten und langzuziehen, um so mehr Gras ernten zu können. Natürlich wäre das so dann viel zu einfach.
Deshalb noch folgende Ideen dazu:

1. Die VM würde unabhängig vom Zerschneider benutzt werden. Heißt also weniger Gras bei den ersten Leveln.

2. Je nachdem welches Level die VM hat, könnte man mehr oder weniger Gras auf einmal ernten. Beispiel:
Level 1 >>> 1x Gras
Level 5 >>> 5x Gras usw.
(Die Anzahl ist variabel)

3. Optional wäre es cool ein spezielles Rasenmäher Rotom einzubringen, das die VM bereits kann ^^ (Ähnlich wie bei Farbeagle)

Da ich technisch über keinerlei Wissen verfüge, weiß ich auch nicht ob sowas programmierbar wäre. (Also gedrückt halten und langziehen)

Was haltet ihr generell von der Idee?

LG Cookie

[Bild: trainercard-chioqnu6t.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: VM Rasenmäher
Ich habe mir jetzt erstmal nicht groß Gedanken gemacht was ich überhaupt von der Idee halte....

Mein persönlicher Gedanke war "das wäre ein Alptraum aus Javaskript"
Du darfst nicht vergessen, dass wir im Browser arbeiten und das dieser schon fertige Aktionen hat beim Tastendruck. In unserem Fall wäre es, dass man bei gedrückter Maustaste auf einem Bild dieses durch die Gegend ziehen kann um es zum Beispiel auf dem Desktop zu speichern. Sprich man müsste diese Aktion Blocken und dann einen netten Ersatzskript basteln, der dann noch in allen Browsern Gleich arbeitet. Fall dies überhaupt möglich wäre... o.o

Auch von der Performance her habe ich echte Zweifel ob das so gut ist, wir müssten ja bei jeder Mausbewegung die neue Position abgleichen und dann entsprechend gucken ob da nen Rohstoff steht. Vonm der Bot-Abwehr fange ich dfamit erst gar nicht an o,o die wäre bei sowas total hinfällig. ^^

Aber die Grundidee gefällt mir... ^o^
Nur würde ich das in die Schublade "Technisch nicht Umsetzbar" stecken.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: VM Rasenmäher
Ich bin der Meinung, dass man damit auch die faulen Spieler unterstützt. Deswegen finde ich es gut, dass es technisch nicht umsetzbar ist. Außerdem steht in jeder Ecke Gras rum.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: VM Rasenmäher
Icxh denke nicht, dass es zwingend für Faule wäre.... so viel weniger Arbeit ist es nun doch nicht, es wäre nur ne andere Mechanik.... Interessant auf jedenfall aber nicht für den Moment ^o^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste