Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Sonne & Mond - Eure Teams und Spielstände
Beitrag: #21
vom - RE: Pokemon Sonne & Mond - Eure Teams und Spielstände
Ganz glauben konnte ich es auch nicht. Das wäre dann nur zu geil gewesen, wenn das genauso funktioniert. Ich wusste, dass es irgendwo nen Haken gibt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Pokemon Sonne & Mond - Eure Teams und Spielstände
Mond - Derweil durch - Pokedex -1 :

Beim Einzug in die Ruhmeshalle alle so um die 55:
Silvarro
Feelinara
Relaxo
Tukanon
Amfira
Wolwerock

Alles in allem, ganz nettes Konzept, aber iwie fand ich X/Y dann im großen und ganzen doch besser.
Grad was Kommunikationsfeatures angeht war die PSS dem Plaza um einiges überlegen, der Join Avenue(hiess das so in B/W?) Anteil ist ganz okey, würde mir halt wünschen das die Buden mit Benutzung im Level steigen, weil bis man mal ne 5* bekommt ist entweder Weihnachten oder man muss 10.000 Punkte ausgeben nur um 7x 5*Buden von anderen zu kaufen...

Das Resort ist halbwegs gelungen, der Beerenfeldanteil steht dem aus X in nichts nach, Schatzsuche ist auch ganz passabel, Bei den EV/Freundschaftsinseln bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig, weil sie einfach seeeehr lange brauchen, mag vllt für leute gut sein die wirklich wenig Zeit zum spielen haben, aber für leute mit etwas mehr zeit dauert beides einfach zu lange.

Horden vs SoS, da würde ich fast SoS den vorzug geben, zumals eine relativ einfache Chaining methode ist, die nicht drölfzig zugregeln hat, weil sonst die Kette abbricht...

Die Kronkorken Geschihte find ich an sich ganz nett, zumal sie auch was Kraftreserve angeht neue Möglichkeiten bietet, auch die Semi Seltenheit der Korken ist verkraftbar, das man dafür Lvl 100 haben muss... 50 hätte gereicht, zumal es meiner Meinung nach zu wenig gescheite Optionen gibt so hoch zu leveln, und die meisten Kampfinstitutionen eh auf L50 gerechnet werden.

Und was definitiv ein Rückschritt ist, das entfernte Supertraining, nicht nur das man relativ zügig seine EV's damit ziehen konnte, es war auch ein durchaus akzeptable Quelle für Entwicklungsteine, zugegebenermassen hats das auch mit der Resort Insel, aber Super Training war weder Random noch 12~24 Std.

27 249 262 [Bild: ub10award.png] 156 359 197

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Pokemon Sonne & Mond - Eure Teams und Spielstände
Ich habe nun meinen Alola Dex vervollständigt und den Schillerpin abgeholt. Dann wird gechaint, gibt doch einiges, was ich noch als Shiny haben möchte. Ich mag die neue Chainingmethode, bin mit den vorherigen außer beim Shinyangeln nie so gut zurecht gekommen, weil man auf so viele Dinge achten musste.

Vorher muss ich jedoch mein Typ Null entwickeln, bedeutet mit Tauros in Konikoni City so lange am Kap im Kreis reiten, bis der Happiness-Chara dort das Bestmögliche ansagt. Hatte schon mal ein Typ Null entwickelt aber dieses braucht länger...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2016, 16:04 von Sabbo. )
[Bild: klein.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste