Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Sonne & Mond - Eure Teams und Spielstände
Beitrag: #15
vom - RE: Pokemon Sonne & Mond - Eure Teams und Spielstände
Ich bin grade vor dem ersten Kampf gegen die Präsidentin, ich habe den EP-Teiler ausgeschaltet.

Sleima Lv. 37
Silvarro Lv. 38
Lahmus Lv. 38
Pandagro Lv. 38 (hab ich auf 35 gefangen hat Rasaff ersetzt.)
Akkup Lv. 38
Arkani Lv. 38

Durch den deaktiveren EP-Teiler sind die Kämpfe alle schön knackig, und oft hab ich nur dadurch gewonnen das mein letzes Pokemon durch Liebe mit 1 KP die letze Attacke überlebt hat, oder grade so noch ausgewichen ist...



(30.11.2016, 20:43)Dr_Witzlos schrieb: Es ist mehr blink blink drumherum als alles andere. Und twili ich gebe dir recht, Team Skull ist der schwachsinnigste Haufen denn ich jemals im Pokemon-Universum gesehen habe und die AEther-Foundation ist auch der größte Mist.

Team Skall ist genial, die werden von ihren eigenen Vorständen verarscht, ich find die Klasse. Hab selten bei einen Pokemon Spiel so oft gelacht. Das schöne ist ja, dass die Ingame auch von niemanden ernst genommen werden, dadurch ist das ganze so Lustig, wenn die Ingame ernst genommen werden würde, wäre das Mist gewesen, aber so ist das einfach nur eine wunderbar herrliche Lachnummer.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2016, 01:26 von Dav. )
[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokemon Sonne & Mond - Eure Teams und Spielstände - von Dav - 01.12.2016, 01:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste