Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Sonne & Mond - Eure Teams und Spielstände
Beitrag: #10
vom - RE: Pokemon Sonne & Mond - Eure Teams und Spielstände
Twilightdragon schrieb:Achja kann es sein das es kein Super-Training und Hordenkämpfe mehr gibt?
Ist richtig, Horden wurden wegen der Frames bzw Problemen mit Lags usw nicht wieder eingebaut. Bei mir auf dem regulären 3DS lagen auch Doppelkämpfe leicht, nicht so, dass es das Spiel beeinträchtigt aber man merkt es eben doch, möchte nicht wissen, was da bei einer Horde los wäre : x Finde ich btw etwas schade, dass die Spiele eher auf den New 3DS ausgerichtet sind.

Beim Supertraining finde ichs sehr schade, sehe keinen plausiblen Grund es wegzulassen, im Gegenteil, ist nun fürs CP eher schwierig, die Werte auf Vordermann zu bringen, sagten schon mehrere...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2016, 16:02 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokemon Sonne & Mond - Eure Teams und Spielstände - von Sabbo - 29.11.2016, 15:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste