Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Sonne & Mond - Eure Teams und Spielstände
Beitrag: #9
vom - RE: Pokemon Sonne & Mond - Eure Teams und Spielstände
So dann werde Ich mal meinen Senf zur 7.Gen abgeben^^
Erst mal Ich bin sehr positiv überrascht,Alola ist trotz das es auf einer Tropischen Insel(n) basiert sehr abwechslungsreif,vom Design her ist Alola wohl meine 2. liebste Region direckt nach Hoeen.Ich dachte zuerst das es Mich stören würde das es keine Arenen gibt,aber die Prüfugen sind doch abwechslungsreich (klar am ende läuft es immer darauf raus Besiege das Herrscher-Pokemon,aber die Wege dorthin sind eben unterschiedlich^^) und wenn man ehrlich ist,ob der Gegner nun Captain,Inselkönig(in) oder Arenaleiter ist,ist doch egal oder?

Wovon Ich wieder entäuscht bin ist die Verbrecherorganisation...Team Skull ist mit abstand der lächerlichste Haufen von Versagern der Mir seid Jessy,James und Mauzi unter die Augen gekommen sind,besonders deren Anführer ist erbärmlich und eine wahre Witzfigur.Von der anderen bösen Vereinigung will Ich mal nix zu sagen,nur das Ich deren Anführerin am liebstenb Stunden lang anschreinen und danach in ein tiefes dunkles Loch stecken will >.<" Ich werde Mich mal dran setzten den Alola-Dex voll zubekommen^^ (Kapu-Riki hab Ich schon versaut,danke das Ich nicht speichern durfte Lilly >.<")

Mein Team:
Silvarro Lv.65
Wolwerock Lv.63 (Tagform)
Pampross Lv.63
Arkani Lv.66
Psiana Lv.65
Magneton Lv.62 (wer braucht Magnezone wenn man einen Evolith hat^^)


Achja kann es sein das es kein Super-Training und Hordenkämpfe mehr gibt?

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokemon Sonne & Mond - Eure Teams und Spielstände - von Twilightdragon - 29.11.2016, 15:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste