Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Sonne & Mond - Eure Teams und Spielstände
Beitrag: #6
vom - RE: Pokemon Sonne & Mond - Eure Teams und Spielstände
Ich bin noch nicht mit der Story durch, möchte mir Zeit lassen, nicht "durchrushen". Trainiere derzeit 3 Teams, wovon eines wohl mein Mainteam für die Liga wird. Meine Teams sind atm zwischen Level 40-50, gibt doch eine Menge neuer Pokemon (auch Alolaformen) die mir gefallen, also probiere ich möglichst viel durch.

Habe auch schon zwei Shinies mit der neuen Chainingmethode bekommen, Peppeck und Imantis. Mag beide recht gerne, wobei ich Peppeck für meine erste Chain genommen habe um was Leichtes für den Einstieg zu haben. Das neue Chaining ist anstrengend und man kann nicht wie beim Züchten was anderes nebenbei machen, da man sich doch konzentrieren muss aber ich komme einigermaßen zurecht damit und werde später sicherlich noch einiges chainen.

Ich befinde mich derzeit in der Aether-Foundation mit Samantha und bin gespannt, wie die Story sich weiter entwickeln wird. Die erste Insel war mir etwas zuviel Tutorial, danach wurde es aber super, die Landschaft ist schön und es kommt Inselfeeling auf^^.

Team 1:

Mantidea Lv 52
Kosturso Lv 56
Pampross Lv 46
Tukanon Lv 54
Primarene Lv 56
Amfira Lv 54

Team 2:

Silvarro Lv 45
Raichu Lv 55
Sleimok Lv 54
Tectass Lv 50
Shiny Tukanon Lv 53
Wolwerock Lv 40

Team 3:

Owei Lv 44
Digda Lv 47
Fuegro Lv 40
Shiny Imantis Lv 42 (konnte ich noch nicht entwickeln da bei mir Nacht ist)
Lusardin Lv 47
Hariyama Lv 48

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2016, 17:48 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokemon Sonne & Mond - Eure Teams und Spielstände - von Sabbo - 27.11.2016, 17:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste