Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Sonne & Mond - Eure Teams und Spielstände
Beitrag: #1
vom - Pokemon Sonne & Mond - Eure Teams und Spielstände
Hallo zusammen,

äquivalent zu dem letzten Thread zu Pokemon X & Y (HIER) dachte ich mir, dass ich für Sonne & Mond auch einen Thread auf mache^^...

Mein Team (Pokemon Sonne):

Sylvarro Lv38
Magmar Lv36
Gengar Lv37
Simsala Lv37
Bandelby Lv36
Tentoxa Lv34

Ich bin gerade auf der dritten Insel Ula-Ula angekommen^^...

Und - wie weit seit ihr?

Viele Grüße
~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon Sonne & Mond - Eure Teams und Spielstände
ich hab das spiel gestern durchgespielt alle legis/ultrabestien gefangen habe alle auf die sonne übertragen das spiel neugestartet und dann wieder zurück getauscht^^ nun hab ich gestern von neu gestartet Smile

[Bild: new2qoy4eubxrd.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon Sonne & Mond - Eure Teams und Spielstände
Mein Team:
Wuffels Level 20
Pikachu Level 21 (später Alola Raichu)
Miezunder Level 25
Evoli (Noch im Ei)
Mimigma (folgt später)
Alola Vulnona (folgt später)

Bin erst auf der Ohana Farm und lasse mir alle Zeit der Welt voranzukommen ^^

[Bild: trainercard-chioqnu6t.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon Sonne & Mond - Eure Teams und Spielstände
Mein Team:
Silvarro LVL 49
Tucanon LVL 49
Togedemaru LVL 49
Donarion LVL 49
Grandiras LVL 49
Solgaleo LVL 55

Bin Kurz Vor Der Liga Hab 16 Z-Kristalle Mir Fehlen Noch Eis Und Psycho Und Die Tapus Und Die UB BestienSpielzeit :Bald 39 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2016, 08:08 von mosl8. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon Sonne & Mond - Eure Teams und Spielstände
Mein Team:

Fuegro lv.40
Tukanon lv.35
Wolwerock lv.38
Imantis lv.32 (wird eventuell bald ausgetauscht)
Entoron lv.35
Quartermak lv.29 (nur vorüber gehend bis ich akkup entwickeln kann)

bin auf der dritten insel und kurz davor team skull nen besuch abzustatten...

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokemon Sonne & Mond - Eure Teams und Spielstände
Ich bin noch nicht mit der Story durch, möchte mir Zeit lassen, nicht "durchrushen". Trainiere derzeit 3 Teams, wovon eines wohl mein Mainteam für die Liga wird. Meine Teams sind atm zwischen Level 40-50, gibt doch eine Menge neuer Pokemon (auch Alolaformen) die mir gefallen, also probiere ich möglichst viel durch.

Habe auch schon zwei Shinies mit der neuen Chainingmethode bekommen, Peppeck und Imantis. Mag beide recht gerne, wobei ich Peppeck für meine erste Chain genommen habe um was Leichtes für den Einstieg zu haben. Das neue Chaining ist anstrengend und man kann nicht wie beim Züchten was anderes nebenbei machen, da man sich doch konzentrieren muss aber ich komme einigermaßen zurecht damit und werde später sicherlich noch einiges chainen.

Ich befinde mich derzeit in der Aether-Foundation mit Samantha und bin gespannt, wie die Story sich weiter entwickeln wird. Die erste Insel war mir etwas zuviel Tutorial, danach wurde es aber super, die Landschaft ist schön und es kommt Inselfeeling auf^^.

Team 1:

Mantidea Lv 52
Kosturso Lv 56
Pampross Lv 46
Tukanon Lv 54
Primarene Lv 56
Amfira Lv 54

Team 2:

Silvarro Lv 45
Raichu Lv 55
Sleimok Lv 54
Tectass Lv 50
Shiny Tukanon Lv 53
Wolwerock Lv 40

Team 3:

Owei Lv 44
Digda Lv 47
Fuegro Lv 40
Shiny Imantis Lv 42 (konnte ich noch nicht entwickeln da bei mir Nacht ist)
Lusardin Lv 47
Hariyama Lv 48

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2016, 17:48 von Sabbo. )
[Bild: klein.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokemon Sonne & Mond - Eure Teams und Spielstände
Ich trainiere gerade nur ein Team

Relaxo LV 39
Alola Sleimok LV 40
Alola Vulnona LV 42
Ibitak LV 42
Pampross LV 42
Fuegro LV 42

Gerade eben bin ich mit den (ich interpretiere es so) Finale mit den AEther-Foundation durch wo sich Samantha sich selber weggebeamt hat.

Ich lasse mir auch zeit. Aber ein Fazit kommt noch bei mir im anderen Thread
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2016, 22:49 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pokemon Sonne & Mond - Eure Teams und Spielstände
Neues spiel mein team:

Mantidea Lv35
Fruyal Lv35
Silvarro Lv35
Shiny Primarene Lv35
Fuegro Lv35
Alola Vulpix Lv35


Bin bei der vorletzten insel^^

[Bild: new2qoy4eubxrd.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Pokemon Sonne & Mond - Eure Teams und Spielstände
So dann werde Ich mal meinen Senf zur 7.Gen abgeben^^
Erst mal Ich bin sehr positiv überrascht,Alola ist trotz das es auf einer Tropischen Insel(n) basiert sehr abwechslungsreif,vom Design her ist Alola wohl meine 2. liebste Region direckt nach Hoeen.Ich dachte zuerst das es Mich stören würde das es keine Arenen gibt,aber die Prüfugen sind doch abwechslungsreich (klar am ende läuft es immer darauf raus Besiege das Herrscher-Pokemon,aber die Wege dorthin sind eben unterschiedlich^^) und wenn man ehrlich ist,ob der Gegner nun Captain,Inselkönig(in) oder Arenaleiter ist,ist doch egal oder?

Wovon Ich wieder entäuscht bin ist die Verbrecherorganisation...Team Skull ist mit abstand der lächerlichste Haufen von Versagern der Mir seid Jessy,James und Mauzi unter die Augen gekommen sind,besonders deren Anführer ist erbärmlich und eine wahre Witzfigur.Von der anderen bösen Vereinigung will Ich mal nix zu sagen,nur das Ich deren Anführerin am liebstenb Stunden lang anschreinen und danach in ein tiefes dunkles Loch stecken will >.<" Ich werde Mich mal dran setzten den Alola-Dex voll zubekommen^^ (Kapu-Riki hab Ich schon versaut,danke das Ich nicht speichern durfte Lilly >.<")

Mein Team:
Silvarro Lv.65
Wolwerock Lv.63 (Tagform)
Pampross Lv.63
Arkani Lv.66
Psiana Lv.65
Magneton Lv.62 (wer braucht Magnezone wenn man einen Evolith hat^^)


Achja kann es sein das es kein Super-Training und Hordenkämpfe mehr gibt?

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD

[Bild: bild.php?id=4129_1&art=A] [Bild: bild.php?id=4129_2&art=A] [Bild: bild.php?id=4129_3&art=A]

Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Pokemon Sonne & Mond - Eure Teams und Spielstände
Twilightdragon schrieb:Achja kann es sein das es kein Super-Training und Hordenkämpfe mehr gibt?
Ist richtig, Horden wurden wegen der Frames bzw Problemen mit Lags usw nicht wieder eingebaut. Bei mir auf dem regulären 3DS lagen auch Doppelkämpfe leicht, nicht so, dass es das Spiel beeinträchtigt aber man merkt es eben doch, möchte nicht wissen, was da bei einer Horde los wäre : x Finde ich btw etwas schade, dass die Spiele eher auf den New 3DS ausgerichtet sind.

Beim Supertraining finde ichs sehr schade, sehe keinen plausiblen Grund es wegzulassen, im Gegenteil, ist nun fürs CP eher schwierig, die Werte auf Vordermann zu bringen, sagten schon mehrere...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2016, 16:02 von Sabbo. )
[Bild: klein.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste