Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo Switch (Nintendo NX)
Beitrag: #11
vom - RE: Nintendo Switch (Nintendo NX)
Würde mir mehr Grundfarben bei der Switch wünschen statt der ganzen Spezialeditionen. Wenn man was anderes als die erhältlichen Farben möchte muss man entweder extra Joycons kaufen (ändert aber nicht die Grundfarbe des Tablets) oder Skins benutzen. Wüsste aber nicht, was gegen eine silberne, schneeweiße, grüne, blaue oder rosa (ich darf träumen, okay? x DDD) Switch spräche. 

Es häufen sich ja Spekulationen um eine kleinere Switch-Variante ähnlich wie bei DS und DS Lite, vielleicht bekommen wir da mehr Farben zur Auswahl...glaube nur, die ist grob erst für Winter angesagt, klar Weihnachtsgeschäft : x
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2019, 22:52 von Sabbo. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Nintendo Switch (Nintendo NX)
Am 20.9.2019 wird es eine "neue" Switch geben,die Nintendo Switch Lite:
https://www.youtube.com/watch?v=isz9eZxpHNA

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Nintendo Switch (Nintendo NX)
War ja mit zu rechnen, dass mal sowas wie eine Switch Lite kommt... hatte sogar letztes Jahr schon damit gerechnet gehabt.
Für Leute, die noch keine Switch haben und eh nur im Handheld-Modus spielen wollen, ist das sicher keine schlechte Sache. Wird ja schon eine Ecke preiswerter als die normale Switch.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Nintendo Switch (Nintendo NX)
Hmm naja laut der US-Seite wird das Teil 199,99 Doller kosten,und wahrscheinlich wird der Preis bei uns 1 zu 1 umgesetzt.Unter 200 € ist zwar nett aber für das was die Swicht Lite ist wären 150 € oder ehr 120 € fair(er)

Quelle: https://www.nintendo.com/switch/lite/

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Nintendo Switch (Nintendo NX)
Ja, seh ich auch so, aber gibt bestimmt genug Spieler, die sich über eine preiswertere Alternative freuen. Ist aber ja schon recht abgespeckt und genau das, was die Switch ausmacht (TV,- und Handheldmodus) ist halt mit der Lite nicht mehr machbar. Das find ich halt auch etwas blöd, ist ja dann eigentlich keine "Switch" mehr bzw. passt der Name da nicht mehr wirklich dazu Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Nintendo Switch (Nintendo NX)
(10.07.2019, 21:08)Twilightdragon schrieb: Hmm naja laut der US-Seite wird das Teil 199,99 Doller kosten,und wahrscheinlich wird der Preis bei uns 1 zu 1 umgesetzt.Unter 200 € ist zwar nett aber für das was die Swicht Lite ist wären 150 € oder ehr 120 € fair(er)

Quelle: https://www.nintendo.com/switch/lite/

Sehe ich auch so, zumal die "richtige" Switch ja vermutlich auch noch im Preis fallen wird. Das würde ich mir dann schon gut überlegen. Ich glaube doch, dass sich die Konsole gerade aufgrund des TV-Features gut verkauft, ich persönlich finds zuhause doch cooler am großen Flachbildfernseher zu spielen. Die 100 Euro mehr kann man ja fast für die Dockingstation und die abnehmbaren Controller einrechnen...ich erwarte aber eh noch einen Preisdrop wenn der jährliche "Knick" kommt, sprich die Vorweihnachtszeit.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2019, 09:58 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste