Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo Switch (Nintendo NX)
Beitrag: #8
vom - RE: Nintendo Switch (Nintendo NX)
Ich bin noch nicht so ganz überzeugt...klar hat mich Mario Odyssee begeistert (NY *.*) von dem was gezeigt wurde, ich überlege jedoch noch. Direkt zum Release würde ich mir die Switch wohl nicht holen, erst mal schauen, wie es so läuft und was noch an Titeln kommt. Da müsste schon was dabei sein, was mich so überzeugt, dass ich den Kauf der Konsole als lohnend betrachte. Bis dahin spiele ich noch etwas 3DS.

Da in meinem Umfeld einige wohl die Konsole haben werden, schaue ich es mir erst mal dort an. Bin ja auch ein kleiner Geizhals, bzw wäge eben schon ab, ob sich eine solche Investition für mich als Gelegenheitsgamer langfristig lohnt. Ist ja auch die Fragem ob man dazu kommt, die Konsole regelmäßig zu nutzen, Zeit ist bei mir eher ein knappes Gut.
Legt man wirklich eine Schippe drauf und es kommen viele Titel, die mich ansprechen, sind die Voraussetzungen gut, dass ich mir eine Switch ins Haus hole.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2017, 00:42 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Nintendo Switch (Nintendo NX) - von Iruini - 20.10.2016, 16:50
RE: Nintendo Switch (Nintendo NX) - von Iruini - 22.01.2017, 14:59
RE: Nintendo Switch (Nintendo NX) - von Sabbo - 25.01.2017, 00:36
RE: Nintendo Switch (Nintendo NX) - von Sabbo - 20.06.2019, 22:51
RE: Nintendo Switch (Nintendo NX) - von Nerymon - 10.07.2019, 19:36
RE: Nintendo Switch (Nintendo NX) - von Sabbo - 14.09.2019, 09:57
RE: Nintendo Switch (Nintendo NX) - von Nerymon - 10.07.2019, 21:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste