Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danke für 10 Jahre!
Beitrag: #1
vom - Danke für 10 Jahre!
*umschau* Nur noch alte Leute hier. *grins*

Hey Leute,

bisschen spät vielleicht, aber ein Jubiläumstopic hab ich nicht gefunden.

Deshalb ganz kurz hier:

Danke für 10 Jahre Raupyboard! Klatsch

Vor allem Danke an die, die immer schon da waren und noch immer da sind! Auf die nächsten 10 Jahre Big Grin

Grüße, Poli

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Danke für 10 Jahre!
Den Poli gibts sogar noch <3

Wahnsinn wie die Zeit vergeht...man fühlt sich plötzlich wirklich alt x D

Gratulation zum 10-jährigen Bestehen, RB^^.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2016, 12:10 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Danke für 10 Jahre!
Hust schon die erste Null Big Grin

Auch von meiner Seite Gratulation für 10 Jahre RB

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Danke für 10 Jahre!
Aaaaalter! 10 Jahre... Man bin ich alt. Und ich bin auch schon seit 10 Jahren dabei. Holy Moly. Bei mir werdens sogar 11 Jahre diese Woche, am 17. ....
Ich poste eigentlich nichts mehr, aber ich lurke ab und an nochmal rein. Das letzte halbe Jahr leider so gar nicht, wegen persönlichem Stress. Aber ach du Kacke!
Glückwunsch an alle!

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Danke für 10 Jahre!
Pfff, Du bist zumindest noch U30...

Finds immer cool nach so langer Zeit noch von der "User-Ursuppe" zu lesen, auch wenns nur ein kurzes Posting ist, man sieht den Namen und denkt sich "Ach ja damals..." Ich mache diese Woche auch die 11 Jahre voll *High five*, genau einen Tag nach Dir.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2017, 06:40 von Sabbo. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Danke für 10 Jahre!
Ja gut, so lange U30 bin ich aber leider auch nicht mehr ^^""

Und yeah, *High Five*!

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste