Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Sudoku (Neuerung Idee)
Beitrag: #7
vom - RE: Das Sudoku (Neuerung Idee)
hmm ok, schaue gerade so die Gewinnerliste durch, irgendwie fällt auf, das sehr häufig 2x hintereinander dieselben gewinnen und auch oft die selben Namen bei sind.
Neue Funktion hat wohl auch nicht viel dran geändert ...

Auszüge:
Sudoku Nummer 135 Orelius
Sudoku Nummer 134 Hakuro
Sudoku Nummer 133 Orelius
Sudoku Nummer 132 Hakuro
..
Sudoku Nummer 127 Dr_Witzlos
Sudoku Nummer 126 Dr_Witzlos
Sudoku Nummer 125 Orelius
..
Sudoku Nummer 118 klawes
Sudoku Nummer 117 klawes
..
Sudoku Nummer 90 SheinuxFreak
Sudoku Nummer 89 SheinuxFreak
..
Sudoku Nummer 18 Absol18
Sudoku Nummer 17 Absol18
..
usw.

Wie wahrscheinlich ist sowas? Bei vielleicht 50-100 Usern (keine Ahnuung, wieviele immer mitspielen, weil ich meist am Anfang gleich mitmache und nicht mehr schaue, wieviele es am Ende waren). Ich finde es nur extrem unwahrscheinlich, daß sooft jemand 2x hintereinander gewinnt, wenn sagen wir mal auch nur 50 User mitmachen. Und andere dagegen nie gewinnen (habe meinen Namen nicht in der Liste gefunden und eigentlich immer mitgemacht seit ich registriert bin).
Habe jetzt keine Lust, die Wahrscheinlichkeit auszurechnen und auch nichts gegen die Gewinner. Würde mich auch freuen. Aber trotzdem halte ich es irgendwie für merkwürdig, das man recht oft dieselben Namen liest.

Vielleicht machen auch nicht mehr so viele mit, dann wird die Wahrscheinlichkeit natürlich größer. Weil es ja besonders die letzten male so schlimm war. Anderseits sollte dann ja auch meine Chance mal steigen ^^

Naja, was solls. Irgendwann schaffe ich es auch schon. Und dann wird mein Name auch 2x hintereinander auftauchen, Wetten XD ^^.
Und sorry wegen der Listensache, hab nicht dran gedacht es Fukano zu melden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2016, 05:34 von MattyXB. )
[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Das Sudoku (Neuerung Idee) - von MattyXB - 27.09.2016, 05:09
RE: Das Sudoku (Neuerung Idee) - von Power - 27.09.2016, 09:43
RE: Das Sudoku (Neuerung Idee) - von MattyXB - 27.09.2016, 19:39
RE: Das Sudoku (Neuerung Idee) - von Power - 28.09.2016, 11:55
RE: Das Sudoku (Neuerung Idee) - von MattyXB - 08.10.2016, 05:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste