Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Jedi Blob] v.s [Mönchsblob]
Beitrag: #1
vom - [Jedi Blob] v.s [Mönchsblob]
Okay, El Blue hat mich mit seinem Mönchsblob heraus gefordert.
El Blue wird anfangen, also würd ich sag. LETS FIGHT!!

(Hier dürfen nur ich und El Blue posten und am Ende dann der Jugde, den ich mir aber noch aussuchen muss.)

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: [Jedi Blob] v.s [Mönchsblob]
Also hier;
[Bild: 43xhog0.png]

Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: [Jedi Blob] v.s [Mönchsblob]
Muahahahaha!

[Bild: vselblue1.png]

Also:
Jediblob hebt den Ambos dank seiner Jed Kräfte hoch und schleudert diesen gegen Mönchsblob.
Danach wird Mönchsblob durch den Jedi-Schub von Jedi Blob an die Wand gedrückt.
Dann zündet JediBlov sein Laserschwert und Mönchsblob is ne geteilte Persönlichnkeit!

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: [Jedi Blob] v.s [Mönchsblob]
The Inquisation strikes back!
[Bild: 2ls7c5g.jpg]
Also;
Mönchsblob klebt sich mit Tesafilm wieder zusammen und bekommt von Gott ein göttliches Schwert geschenkt, von Gottes strahlender Anwesenheit wird Jediblob geblendet und kann nicht ausweichen als Mönchsblob mit aller Kraft auf in einschlägt. Und schon ist Jedilblob schiziphrener als Mönchsblob es jemals gewesen ist!

Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: [Jedi Blob] v.s [Mönchsblob]
So, jetzt gibts saures:

[Bild: vselblue2.jpg]

Mönchsblob denkt, er hätte Jedblob erwischt, doch es war nur eine optische Täuschung, in Wahrheit war JedBlob direkt hinter Mönchsblob und haut ihm einen Energiestrahl in den Rücken. Mönchblob fällt direkt in sein Schwert. In der Zeit läd JediBlob einen riesigen Energistrahl auf der so stark ist, dass er bis ins All reicht und Mönchblob voll erwischt!

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: [Jedi Blob] v.s [Mönchsblob]
Schiedsrichter:
"So, eine Woche ist um, Da Elblue nicht gepostet hat und nicht Bescheid gegeben hat, dass er aus irgend einem Grund keine Zeit hatte hat Aikado diesen Kampf gewonnen.."

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste