Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VIP Pokecenter + gebrüllte Pokemon
Beitrag: #1
vom - VIP Pokecenter + gebrüllte Pokemon
Da ja jetzt gebrüllte Pokemon automatisch auf Glücklichkeit 0 fallen (Und die Pokis ja für seltene Items glücklich sein müssen) wäre ein Meganie im VIP Pokecenter sinnvoll, sonst ist das Traumato im VIP center total überflüssig wenn ich danach eh zu Meganies Speilweise rennen muss.

[Bild: bild.php?id=152_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: VIP Pokecenter + gebrüllte Pokemon
(28.07.2016, 06:55)angel-ayu schrieb: Da ja jetzt gebrüllte Pokemon automatisch auf Glücklichkeit 0 fallen (Und die Pokis ja für seltene Items glücklich sein müssen) wäre ein Meganie im VIP Pokecenter sinnvoll, sonst ist das Traumato im VIP center total überflüssig wenn ich danach eh zu Meganies Speilweise rennen muss.

Es gibt bereits ein Meganie im VIP Pokecenter. Du musst auf die Tür rechts von Girafarig klicken, dann kommst du in einem extra Raum.

[Bild: sq9d4oe2.jpg]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: VIP Pokecenter + gebrüllte Pokemon
Ah lol, wer versteckt das denn so xD
Das könnte evtl auch erklären warum ich mein Kirlia nicht gefunen habe o.o
Danke für die Info^^

[Bild: bild.php?id=152_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: VIP Pokecenter + gebrüllte Pokemon
(28.07.2016, 07:23)angel-ayu schrieb: Ah lol, wer versteckt das denn so xD

Ich war es o,o


[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: VIP Pokecenter + gebrüllte Pokemon
(28.07.2016, 09:23)Iruini schrieb:
(28.07.2016, 07:23)angel-ayu schrieb: Ah lol, wer versteckt das denn so xD

Ich war es o,o

Dann hast du wohl auch mein Kirlia diesmal wieder so versteckt dass ich es nicht finde Òó


[Bild: bild.php?id=152_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: VIP Pokecenter + gebrüllte Pokemon
Immer doch o,o
Du weißt ja, ich setze jedes Kirlia per Hand. ^.....^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste