Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das große RB-Fussball-EM Tippspiel 2016 - Siegerehrung
Beitrag: #1
vom - Das große RB-Fussball-EM Tippspiel 2016 - Siegerehrung
Siegerehrung

Hallo alle zusammen,

es freut mich sehr, als Roockie des Carddex-Team das schöne Event zur Fussball Euro 2016 austragen zu dürfen. Es war für mich persönlich eine komplett neue Erfahrung und ich habe mich sehr gefreut, dass es bei Euch so gut angekommen ist.
Positiv bei diesen Event war, dass bis auf wenige Kleinigkeiten alle User fair sind. Wenn es Probleme gab oder ich ein Fehler in der Wertung, Punktevergabe oder bei den Tipps gemacht habe, haben mich User nett darauf hingewiesen. Das hat mir auch die Ausrichtung des Events sehr angenehm gestaltet. Da ein Dankeschön an die User.

Wobei wir gerade beim bedanken sind.

Einen besonderen Dank möchte ich in erster Linie an Power, Iru und Siria aussprechen, die mir das Vertrauen gegeben haben, dass dieses Event ein großartiges Event wurde. Aber auch möchte ich mich bei la azula bedanken. Sie hat mit der PR-Arbeit in Pichus Board und bei der Gestaltung des Eventpokemons einen großen Anteil, für den Erfolg des Events. Aber auch möchte ich die anderen Teammitglieder dafür danken. Die mir mit Rat und Tat zur Seite standen, wenn es mal klemmte oder Threads zu schließen gab.

Wo das Flutlicht an ist, ist auch immer irgendwo Schatten.

Was ich ein bisschen Schade fand, ist dass einige nach den Achtelfinale versucht haben. Die restlichen Spiele aufgrund der besseren Quote auszusetzen und die Lücke im Regelwerk konsequent aber auch teilweise clever ausgenutzt haben. Soweit habe ich da nicht gedacht. Big Grin

Bevor jetzt einige mit ein Appel und ein Ei auf mich werfen oder mit der Tür ins Haus fallen. Big Grin

Das war auch der Grund, warum ich mich letztendlich dazu Entschieden habe. Die Gewinner des Events in 2 Kategorien zu verkünden. Ergo es gibt 2 Gewinner des Events.
Die erste Kategorie ist: "Das Beste Rating". Das war die Liste, die ihr im Ergebnis-Thread die ganze Zeit sehen konntet und ursprünglich angedacht ist.
Die zweite Kategorie ist: "Die meisten Punkte". Weil wir ja faire Sportsleute sind, habe wir es auch aus Fairnessgründen gemacht, um die User zu belohnen, die konsequent von Anfang bis Ende mit getippt haben. So kam jeder auf seine Kosten und der Spaß sollte ja im Vordergrund stehen.

Ihr könnt gerne hier unten Lob und Kritik zu diesem Event schreiben.

Genug getextet. In den nachfolgenden Spoilern findet ihr die glücklichen Gewinner des Events.



Gewinner nach den besten Rating










Gewinner nach den meisten Punkten







Ich gratuliere die Gewinner und ich hoffe, es hat allen Spaß bei diesen Event gemacht.


Euer Dr_Witzlos
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2016, 10:17 von Dr_Witzlos. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Das große RB-Fussball-EM Tippspiel 2016 - Siegerehrung
Huhu ^^

Die Preise sollten jetzt alle Verteilt sein. ^^
Viel Spaß ^o^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Das große RB-Fussball-EM Tippspiel 2016 - Siegerehrung
Schade nur Platz 12 :/ Aber außnahmsweise hab ich mal die Spielstände eines Fußballevents mitverfolgt.
Danke für die 2 Köder ^^ Aber wäre es nicht irgendwie nett wenn jeder der nichts bekommen hat, einen Trostpreis wie z.B. einen Kuchen oder irgendwas kleines bekommen hätte?

Lg Rey

384384384384384384384384384384384
[Bild: bild.php?id=9133&art=G]
384384384384384384384384384384384
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste