Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.2.6 - Worauf freut ihr euch am meisten?
Beitrag: #1
vom - 2.2.6 - Worauf freut ihr euch am meisten?
Huhu ^o^

Wir haben euch in den letzten Monaten wirklich über alle Details informiert und euch Stzück für Stück alle Feature der 2.2.6 gezeigt. Jetzt ist es soweit, am Freitag geben wir euch die neue Version frei.

Nun wollen wir von euch natürlich wissen, auf was freut ihr euch am meisten?

Grüße
Iruini

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: 2.2.6 - Worauf freut ihr euch am meisten?
am allermeisten freue ich mich auf die favofunktion. danach auf das questbuch und die neuen geheimbasen.

stimmt das neue Boxensystem darauf freu ich mich auch riesig ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2016, 16:48 von Ashlie. )
[Bild: bild.php?id=10182_1&art=A]


http://pokeheroes.com/userprofile?name=Ashlie

Mein Freundescode: 1977 - 0189 - 2366
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: 2.2.6 - Worauf freut ihr euch am meisten?
Ich freue mich auf sehr viele Sachen und kann mich schlecht entscheiden, deswegen zähle ich mehrere Sachen auf:

- Zum einen finde ich es super, dass es nun bei diversen Rohstoffen auch andere Drops geben wird. So wird z. B. das Ernten von grünem Gras wieder interessanter.
- Ich freue mich darauf, dass es mehr Möglichkeiten geben wird an Schatzpunkte zu kommen, um die Bedingung für G6 zu erfüllen.
- Natürlich freue ich mich auch auf die vielen neuen Pokémon und Ponies, welche es nicht nur in G6 geben wird.
- Auf das Leveln von Surfer und Taucher freue ich mich ebenfalls.
- Die neuen Quests sind bestimmt auch spaßig und sorgen für Langzeitmotivation, außerdem ist es genial, dass es nun 250pd und nicht wie bisher 10pd als Belohnung gibt.
- Natürlich bin ich auch schon auf die Geheimbasen gespannt und freue mich meine erste eigene Basis zu erstellen.
- Am meisten aber freue ich mich auf das Erforschen der ganzen neuen Teilgebiete und auf das Ernten der neuen Rohstoffe. =D

Bis Freitag denne,
Wichtelmudder
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2016, 16:34 von Wichtelmudder. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: 2.2.6 - Worauf freut ihr euch am meisten?
Am meisten freue ich mich auf die neuen Pokis, dass die Erfolge vervollständigt werden und die Geheimbasen Erweiterung Smile
Das neue Boxensystem wäre auch cool, aber denke darauf müssen wir noch warten wenn ich es richtig verstanden hab.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: 2.2.6 - Worauf freut ihr euch am meisten?
FavoFunktion für die Schlüssel beim Kirlia. Und natürlich das neue Ponygebiet^^

[Bild: bild.php?id=152_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: 2.2.6 - Worauf freut ihr euch am meisten?
ich freu mich am meisten darauf das es meine kleine ruby vesta endlich zu fangen gibt (endlich kann jeder ein pony fangen, das ich entworfen hab XD), ansonsten bin ich natürlich auf g6 und das neue ponygebiet gespannt. aber auch die neuen ausrüstungsteile interessieren mich, mal schauen wie es in den wettbewerben dann künftig zugehen wird dadurch.
au man, es gibt viele sachen auf die man sich freuen kann, aber am wichtigsten ist eigentlich das es endlich losgeht und man alles für sich in seinem eigenen tempo erforschen kann, was ihr euch da so alles habt einfallen lassen ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: 2.2.6 - Worauf freut ihr euch am meisten?
Ich versuch mich mal zwischen zu schalten, wenn Sachen falsch bei euch angekommen sind, damit ihr4 am Freitag nicht enttäuscht seid:

Ashlie: Das neue Boxensystem kommt mit der nächsten Version 2.2.7

Wichtel: Das mit den 250 Poke pro Quest ist nur ein Unterpunkt der Kangama-Questreihe, sprich nur diese Quest geben so viele Poke (dafür sind ja die Ho-oh Gutscheine im Wert von 1.000 Poke weggefallen)

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: 2.2.6 - Worauf freut ihr euch am meisten?
Ich finds am coolsten das Kirlia jetzt immer im Partykeller kommt Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2016, 17:57 von Lepu. )
[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: 2.2.6 - Worauf freut ihr euch am meisten?
Ui!
Jeeede Menge!! Big Grin

Am meisten wohl auf die neuen Pokemon (wurde aber auch mal Zeit :3) und die Geheimbasen!
Aber auch so gut wie alles andre (neue Avatarbilder, G6, neue PC features).

*Entwickelt sich zu Game Developer* Wink ~marCOmics

3DS-Freundescode: 2466 - 5105 - 4812
Mein Ptc-Gras Pixelart:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?...#pid509879
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: 2.2.6 - Worauf freut ihr euch am meisten?
Ich Freue mich eigt. sehr auf das release da ich die Beta gut Gespielt habe Smile
Gute Sache @iru

[Bild: bild.php?id=9219&art=G]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste