Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.2.6 - Worauf freut ihr euch am meisten?
Beitrag: #11
vom - RE: 2.2.6 - Worauf freut ihr euch am meisten?
Eigentlich alles, kann mich gar nicht entscheiden :p

[Bild: bild.php?id=6183_1&art=A]

[Bild: 470781.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: 2.2.6 - Worauf freut ihr euch am meisten?
Besonders neben den GHB freue ich mich auf die ganzen Add-Ons für den Computer. Aber das ist so viel Gutes dabei. Da fiel es mir schwer eine Sache zu nennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2016, 17:43 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: 2.2.6 - Worauf freut ihr euch am meisten?
Auf Surfer/Taucher freue ich mich besonders, da es jetzt viele neue maps auf diese Art zu erkunden gibt und das man jetzt mehr als nur einen seltenen rohstoff bekommen kann.
Auf alles weitere bin ich aber auch sehr gespannt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: 2.2.6 - Worauf freut ihr euch am meisten?
Ich könnte mich auch nicht entscheiden. Meine Favoriten sind

-Neue Karteninfo
-Suchfunktion im Itemlexikon
-Favoritensystem für Items
-PC-Erweiterungen für die Weltkarte
-GEHEIMBASEN

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: 2.2.6 - Worauf freut ihr euch am meisten?
Ich habe bei Weitem nicht alles an Neuerungen und Änderungen auf dem Schirm. Aber das Questlexikon und später natürlich das Boxensystem finde ich am Besten. Über neue Berufe, Items und vor allem Quests freue ich mich. Probleme habe ich noch mit den Änderungen bei den Berufen Mitnahme und Brüller und mit den Änderungen bei Kirlia. Das finde ich alles etwas kompliziert, kann aber auch am Alter liegen^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: 2.2.6 - Worauf freut ihr euch am meisten?
Also, ich war kein Beta-Tester und denke ich werde mich erstmal auf ALLES freuen.
Neben dem würde ich mich auch freuen, wenn nach der Veröffentlichung auch die Beta-Tester und ganzen Helfer wieder aktiv hier mitspielen würden. Und das man sich wie in alten Zeiten vllt das eine oder andere mal wieder um die Rohstoffe "pürgelt", was durch mehr Gebiete aber eigentlich nur erschwert wird. XD

Ansonsten speziell freue ich mich über folgende Dinge (wobei ich jetzt zig Dinge vergesse):
- Obelisken Maps und ausstehenden Preise dazu.
- KIRLIA! XD
- Über zahlreiche neue Rohstoffe, Erfolge, Gebiete und Rezepte. *__*
- mehr herstellbare Gildenschätze (so das ich Hoffnung habe das andere Gilden aktiver werden und den 3 Top Gilden mal in den Popo treten)
- Die VM Surfer wird bestimmt lustig. (nach so vielen Jahren erstmal im Kopf umdenken das es in den Gebieten auch noch andere Wege gibt.)
- Änderungen in der Trading Card City (Geheimbasis, Computer, Shops, Lexika, Karten, Figuren usw.)
...

Ach im Grunde gefällt mir alles bis auf neue Pokémon, aber ironischer Weise ist das der Sinn dieses Spiels. XD
Ich werde sie mir nie alle schnappen können. :'(

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2016, 21:15 von Trunks21. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste