Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 20.08.2016 - Köln (Rhein Party)
Beitrag: #1
vom - Community-Treffen 20.08.2016 - Köln (Rhein Party)
Huhu ^^

So ich hab mich jetzt entschieden einfach das Rheintreffen in Köln stattfinden zu lassen.

Und zwar Treffen wir uns am 20.08. um 11:15 in Köln am HBF auf Gleis 9 und ziehen dann gemeinsam los um uns ein ruhiges Plätzchen am Rhein zu suchen.

Ich bitte daher auch alle Pünktlich zu sein, da es in Köln mit U-Bahn und dem ganzen Menschenauflaufhickhack doch etwas komplizierter ist zum Ziel zu kommen als in Oberhausen.

Was dann noch Ratsam wäre, wäre sich auf einen vermeintlich feuchten Tag vorzu bereiten, Handtücher zum hinsetzen, abtrocknen, evtl. Badesachen, Wasserbälle, Wasserpistolen, gute Laune, Essen und euch selbst mitzubringen.

Hier noch ein kleiner Hinweis, wer auf keinen Fall nass gemacht werden möchte wird das auch nicht, ansonsten gibt es konsequenzen.

Also hier nochmal der Termin:

20.08.2015
Treffpunkt: Köln HBF (Gleis 9)
Zeitpunkt: 11:15

oder Später direkt am Rheinufer beim Treffen. ^o^

Bisherige Teilnehmer:
Iruini
Twilightdragon
Deoxys103

http://www.bilderbuch-koeln.de/img/08/2d...04xin.jpeg

So ungefähr sieht das Rheinufer an der Stelle aus, die ich meine, es wird leicht abgewandelt sein, die Stelle, die ich im Sinn habe hat einen wesentlich längeres Ufer von knapp 200 Meter, also genügend Platz um sich breit zu machen...

Achja da es in der näheren Umgebung nur sehr sporadisch Nahrung gibt, auf der anderen Rheinseite gibt es ein McDonalds, aber das ist gut 20 - 30 Minuten Fußweg entfernt, dfaher ausreichend verpflegung mitbringen. ^^

Ich werde Morgen nochmal genaue Daten über Lage posten, mit hilfe von Programmen wie googleearth ist das ja kein problem. ^^

[Bild: ggek.png]

So das wäre dann mal die Ecke, dass ist knapp 5 Minuten Fußweg von der U-Bahnstation "Slabystraße" entfernt.

Wir nehmen demnach die U-Bahn der Linie 18 in Richtung:
Dellbrück Thielenbruch, Köln
oder
Buchheim Herler Str., Köln

Für alle die nur Später kommen können, sollte es damit kein Problem sein unsere Position zu lokalisieren und uns zu finden (Wir sind die bekloppten unter den Bäumen am Rhein, unter Bäumen sitzen viele, aber nur wir sind bekloppt Wink )

Hier nochmal ein Bildchen wie es aussehen könnte:
http://commondatastorage.googleapis.com/...520758.jpg

Und nochmal die Info am besten eine Sitzunterlage, Decke, Schaummatte, Handtuch mitzubringen, aussreichend verpflegung und Wasser. ^-^

Für alle "zu-spät-Kommer", hier der Weg von der Line 18-Haltestelle "Boltensternstraße" (das ist eine vor Iruinis genannter "Slabystraße") zum Treffpunkt. Slabystrasse liegt etwas blöd, daher ist es einfacher an der Boltensternstrasse auszusteigen:

Weg vom Hbf zur U-Bahn: http://www.youtube.com/watch?v=lOr3KShFyZM
Weg Bolternsternstr. zum Rhein: http://www.youtube.com/watch?v=rmqU1cAP5Bg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2016, 14:40 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Community-Treffen 20.08.2015 - Köln
PS.: Um den Treffpunkt am Bahnhof müsste sich jemand kümmern, freiwillige vor bitte ^o^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Community-Treffen 20.08.2015 - Köln
Ich wäre erstmals dabei, wenn ich eine Unterkunft finde und löse mein Versprechen ein, den ich vor einem Jahr in die PTC-Konfi geschrieben hatte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2016, 18:16 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Community-Treffen 20.08.2016 - Köln
Ich bin natürlich auch wieder dabei! Werd mich wahrscheinlich wieder an Deo hängen, also direkt zum Rhein kommen.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Community-Treffen 20.08.2016 - Köln
Ob ich dabei sein kann, weiß ich noch nicht, werde ich wahrscheinlich auch erst am 19. oder 20. selbst erfahren.
Wenn ich dabei bin, dann käme ich Abends vielleicht dazu, werd mich wahrscheinlich aber auch vorher erkundigen, ob da überhaupt noch jemand ist ._.)

Wollte das noch als Tipp hinterlassen, dass es sinnvoller ist die U-Bahnhaltestelle "Breslauer Platz" zu nehmen, die ist kaum zu übersehen, wenn man den Bahnhof in Richtung Gleis 10 verlässt, denn von dort aus kommt man mit einem Kurzstreckenticket zur Boltensternstraße und spart sich wenn ich mich nicht irre sogar ganze zwei Stationen, bisschen Kleingeld und Gehweg. Da fahren auch nur die 16 und 18, also kann man nicht ausversehen in die 5 steigen, Richtung ist natürlich weiterhin die selbe.

[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Community-Treffen 20.08.2016 - Köln (Rhein Party)
Na ich bin auch dabei, ich bringe wieder den Grill mit.
Evtl. kann ich auch das Eine oder Andere an Grillgut mitbringen, ich lege das dann vor.
Ist ja manchmal doof, das im Zug mit zu nehmen. Aber ich habe dann auch was dabei, verhungern wird keiner Smile
P. S. Ich habe auch eine Decke für dede... , (de Eine oder de Andere dabeiWink
wenn es frisch werden sollte. Kommt alle...
Ich freue mich auf Euch Smile

[Bild: bild.php?id=5667&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Community-Treffen 20.08.2016 - Köln (Rhein Party)
Schön, dass du kommst. ^o^

Ich hatte schon echt Angst das nach all den Jahren dies das erste Rheintreffen sein würde, dass ich absagen müsse o,o

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Community-Treffen 20.08.2016 - Köln (Rhein Party)
Neko und ich hatten schonmal angedeutet, dass wir kommen wollten. Wir sagen nun fest zu. Freue mich auf Samstag Big Grin

[Bild: sshhh___pikachu__s_sleeping__by_chibiart...4xgcri.jpg]
*klick klick* ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Community-Treffen 20.08.2016 - Köln (Rhein Party)
Yay find ich klasse euch beide auch mal wieder zusehen^^

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Community-Treffen 20.08.2016 - Köln (Rhein Party)
Ich werde auch da sein, werde aber wohl am HBF mit dem Bus ankommen. Es gilt das gleiche wie die letzten Jahre, dass man bitte nicht extra auf mich wartet, sofern ich nicht pünktlich am HBF bin.

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste