Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Pokemon Trading Card Game und Ihre Spieler
Beitrag: #2
vom - RE: Das Pokemon Trading Card Game und Ihre Spieler
(19.04.2016, 20:49)Feebas schrieb: Ich bin übrigens Bielefelder

Und da hast du dein "Problem" Wink In NRW zu wohnen ist für TCGs erst einmal sehr gut. In Bielefeld zu wohnen ist für TCG allerdings sehr mieserrabel weil das, ähnlich wie in Frankfuhrt, in der absoluten Pampa liegt und aus irgendeinen Grund dort schlichtweg nichts ist. Die nähesten Spielorte wären für dich vermutlich Hannover, Dortmund und Rheine. (Immer vorrausgesetzt das es dort noch die Läden gibt, bin ja jetzt selbst seit 1 Jahr draußen).

das Pokemon TCG gibts noch als Tunier System, ich warn dich allerdings direkt vor: 1. Die Teilnahmekosten an Tunieren sind unverschämt hoch, 2. Um erfolgreich spielen zu können musst du alle 3 Monate Karten des Neuen Sets kaufen, je nachdem wei du das machst kostet dich dies dann immer irgendwas zwischen 50-250€.

Die meisten Tuniere gibt es übrigens in NRW, allerdings in der Umgebung Dortmund, Düsseldorf, Köln. Deswegen meinte ich am Anfang das es gut ist in NRW zu wohnen aber schlecht ist in der "Pampa" von NRW zu wohnen Wink

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Pokemon Trading Card Game und Ihre Spieler - von Dav - 20.04.2016, 08:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste