Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
My Nintendo - Das neue Bonusprogramm
Beitrag: #2
vom - RE: My Nintendo - Das neue Bonusprogramm
Darf ich sagen, dass ich es beschissen finde, dass die Punkte fast ausschließlich mit Apps verdient werden können und eigentlich keine mit den Konsolen von Nintendo.......

Ich meine, was produziert Nintendo nochmal billige kleine Smartphone Apps für betrunkene Teenies oder klassische Konsolen und Spiele für die ehrbare Gesellschaft der Nerds? o.o

EDIT:

Ich war wirklich der Meinung Nintendo baut mit diesem System ein Archivmentsystem auf wie man es noch nicht gesehen hat, mit Erfolgen zu vielen Nintendo-Titeln und den absoluten mega Schwanzvergleich..... Aber was ist es? Nichts.... es ist nicht mal in Ansätzen was..... Es ist ein Werbeprodukt für die Smartphone Industrie....

Nintendo ihr hattet die Möglichkeit etwas Gametastisches zu schaffen, aber stattdessen springt ihr wohl jetzt voll auf den Smartphonezug auf....

Aber wo wird dieser Zug bloß hinfahren? o.o

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=HYnotUA4p1E]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2016, 19:58 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: My Nintendo - Das neue Bonusprogramm - von Iruini - 31.03.2016, 17:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste