Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osterweis
Beitrag: #11
vom - RE: Osterweis
(07.03.2016, 09:45)Ai-chan schrieb: Ich fänds noch ganz witzig, wenn die Weier in verschiedenen gebieten einfach verschiedene Farben hätten. Retro Dorf weis, Schimmelpulzinsel Orange, Hain grün, CryptoHain Lila usw...

Ja das wäre auch noch eine gute Möglichkeit^^

@Iru
Wir sind doch immer brav^^
*sich neben Ashlie stell und ganz süß und unschuldig dreinschau*


[Bild: bild.php?id=152_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Osterweis
ein glück, das es jemand anspricht. Ich finde es auch gut, dass eine Kurzfristige Lösung da.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Osterweis
(06.03.2016, 11:36)angel-ayu schrieb: Oder man fügt zusätzlich Drops bei den Osterweis ein: Eierfarbe in verschiedenen Farben womit man die Osterweis dann färben kann in zB "Blaues Osterwei"

Diese Idee fand ich mit Abstand am Besten ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Osterweis
Doppelpost:

Etwas Feedback für uns wäre wirklich mal ein toller Ansatz um zusammen mit euch die PTC Vorran zu bringen ^o^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Osterweis
Dann sag ich mal ein paar Worte dazu:
Ich finde die Umfärbungen sehr gut - zumindest das beste was man mit den Osterweis machen konnte. Zwar sind die Möglichkeiten derzeit noch etwas beschränkt und ich hab auch erst einen Blauen Farbstoff finden können, aber an sich bin ich mit der jetzigen Lösung zufrieden.

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Osterweis
Ich hätte lieber Evo Items für dei Ponys gehabt um sie in Osterponys zu verwandeln :P
Aber so is auch ok, hatte zwar Komplettfärbungen im Kopf, dei eier eines Osterweis einzeln zu färben wär ich nie drauf gekommen xD
In dem fall fände ich es aber wieder gut die Auftauchrate zu erhöhen weil für alle Varianten doch ganz schön viel von der Eierfarbe braucht, allerdings würde ich die Viecher dann echt beschränken, ka auf G1 + 1.5 oder so.

[Bild: bild.php?id=152_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Osterweis
Ich finde die Idee mit den Farben in Ordnung. Ich finde aber auch die Auftauchrate in Ordnung, damit man auch normal in der PTC im März weiterspielen kann und so seine Pokemonsammlung vergrößern kann. Osterwei taucht ja immernoch häufig genug auf und soll ja auch in der Zukunft noch attraktiv sein.

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Osterweis
Da einige meinen, dass es zu Glückabhängig ist die Farben zu bekommen, gerade auch in der Menge um alle Erfolge abzuschließen...

Ich könnte mir Vorstellen diese als Belohnung für Trainningsorden anzubieten 100 Stück pro Farbe

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Osterweis
Also ich finde es auch eine Geniale Idee. Man kann jetzt auch wieder Vernünftig Pokemon fangen und besser nach Drops suchen.

Aber die Rechenaufgabe die du gestellt hast, iru.
Die war auch Bockschwer. Aber Mit ein bisschen cleverness konnte man die lösen.

Kurz um im groben und ganzen bin ich persönlich mit den Gesamtpaket zufrieden.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Osterweis
Denk mal an mich. ^^

Ich musste das nicht nur ausrechnen, sondern die auch noch alle Spriten und jedes dann umfärben fast 6000 Grafiken ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste