Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #267
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Ich will dieses Thema mal nutzen um auf etwas aufmerksam zu machen,es handelt sich hierbei um die Codekarten für ein Wolwerock (Nachtform) das es bei GameStop zubekommen ist.Diese Codes sollen alle Ungültig sein,dies hat (mein) GameStop bestätigt.Um doch einen solchen Code zubekommen soll man wohl etwas kaufen,und der Code würde dann auf dem Kassenbong stehen.

Leute die mit diesem Pokemon liebäugeln sei gesagt...das Wolwerock ist nix besonderes,es hat keine andere Fähigkeit oder Event-Moves,das einzige lohnenswerte ist das Item was es trägt den Lebenorb.

Ich kann jetzt nur von meinem GameStop im Bero sprechen,der wirklich wollte das Ich um etwas eigentlich kostenloses zubekommen,etwas kaufen müsste Ich will jetzt nicht sagen das alle GameStop so sind,gibt sicher auch Geschäfte die kollant sind.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2017, 17:04 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond - von Twilightdragon - 05.05.2017, 17:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste