Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #265
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Macht hier sonst noch jemand S.O.S.-Chaining? Ich habe schon einiges an Alola-Shinies dadurch bekommen, echt schade, dass es diesmal so wenig neue Pokemon gibt bzw einige nicht gechaint werden können. Ich habe Spaß daran, weil es eine Chaining-Methode ist, mit der ich erstmals zurecht komme. FRüher mit dem VS-Seeker und den Grasbüscheln, das wollte mir nie gelingen.

Meine ersten Shinies in S/M habe ich sogar ohne Schillerpin gechaint. Habe recht früh im Spiel Shiny Peppeck und Shiny Imantis gehabt. Nach einer sehr langen, erfolglosen Wuffels-Chain habe ich dann aber doch lieber erst den Pin geholt.

Ich chaine vor allem sonntags, unter der Woche ist schwierig, da muss ich oft unterbrechen und den DS zugeklappt liegen lassen, bis ich weiter machen kann. Geht aber auch. Mal eben 50 Viecher chainen, Pause, iwann weitermachen...

Meine kürzeste Chain war 30 bei Wommel, die längste 694 (verteilt auf 4 Chains) bei Bubungus. Ich stelle mir oft spezielle Teams zusammen, für Bubungus nahm ich z. B. nur Pflanzenpokemon, um Sporenwirt zu umgehen.

EDIT: Ich merke gerade, habe womöglich ins falsche Thema gepostet, Sorry, wenn es nicht passt, verschiebt mich einfach, war keine Absicht : x

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2017, 00:54 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond - von Sabbo - 25.01.2017, 00:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste