Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #256
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Große Warnung einige hacker konnten das spiel auf den 3ds installieren meidet Youtube etwas da sie sehr viel inhalt zeigen und Spoiler

Edit:
sie nehmen auch keine tumbnails die das verbergen leider x.x Aber die team skull anführer music mag ich jetzt schon hab den soundtrack angehört der heute hochgeladen wurde da gab es viele spoiler dank der bilder und der namen battle x.x aber immerhin hab ich nicht gesehen wann und wo das passiert xDDD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2016, 12:34 von Cleo Sertori. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond - von Cleo Sertori - 09.11.2016, 11:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste