Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #251
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Es ist wieder ein neues Video rausgekommen,hier werden die finalen Evos der Starter noch mal gezeigt (der Feuerstarter ist nicht Feuer / Kampf!!!!!!1111 ^o^ )


Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD

[Bild: bild.php?id=4129_1&art=A] [Bild: bild.php?id=4129_2&art=A] [Bild: bild.php?id=4129_3&art=A]

Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #252
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Was haben wir aus diesen Trailer gelernt.

Achtung: Wer nicht gespoilert werden möchte, der überfliegt diesen Beitrag



Nun gebe ich wie immer mein Senf dazu Big Grin

Es sind drei sehr tolle Erdentwicklungen, wobei es mein Favoriten doch nochmal überdenken muss. Was ich von den Ultrabestien halten soll?! I don't know. Der eine sieht aus wie Mister Steelhammer persönlich, der zweite wie ein gewitzter Robin Hood und der dritte ist für mir ein Hybrid aus Seedraking und Schnutthelm. Keine Ahnung wie ich drauf komme. Das wird auch mir ein Geheimnis bleiben Wink
Das hat mich nicht wirklich aus den Latschen gehauen. Cosmog hätte für mich noch zusätzlich den Gifttyp bekommen sollen und das Alola-Snobilikat sieht für mich wie Garfield aus , den man Heliumflasche mit Helium zugedröhnt hat. Die Liga sieht sehr interessant aus. Der Kampfbaum, ist für mich ein sehr tolles Feature. Mal sehen ob er gut als Nachfolger der Kampfzone bzw. des Kampfhauses ist. Das System hat mich da schon sehr angesprochen und dass man nach einen Kampf altbekannte Trainer rekrutieren kann, dass hat mich doch vom Hocker gehauen, weil das doch sehr überraschend kam.

Naja noch sind es knapp 24 Tage bis es in den deutschen Läden drin steht.

Also ich freue mich wie Bolle auf die Edition.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2016, 22:16 von Twilightdragon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #253
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
(27.10.2016, 22:05)Dr_Witzlos schrieb: Zudem wurden die Name der drei Ultrabestien (wenn man es so nennen kann) mit den Z-Move Alolawächter vorgestellt.

Hab ich was verpasst? Die Ultrabestien sahen doch anders aus? So wie ich das verstanden und gesehen haben, sind die Inselwächter was anderes als die Ultrabestien.

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #254
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Meinst Du vllt die Schutzpatrone stattdessen? Ultrabestien gibts ja mehr als nur drei...die Schutzpatrone dagegen sind Inselwächter, da würds mehr Sinn machen mit der Z-Attacke.

Mir gefallen die Schutzpatrone sehr gut, Favorit ist Kapu-Kime, schöne Typen auch, hätte aber eher Geist erwartet, vllt weil ich da zu sehr die Vorstellung von Geistern als Wächter verknüpfe.

Der Feuerstarter gefällt mir wie erwartet nicht so in der finalen Evo, mein Seehund dagegen schon, auch wenn ich sehr feminin aussehende Pokemon eigentlich nicht so mag, meines wird ja eh "Jerome" heißen und wehe es wird dann weiblich.

Die Evo von Bauz ist auch toll und vor allem die Shinyfarben bei den finalen Evos sind cool. Auch wenn mein Seehund anfangs unauffällig ist als Shiny. Doch, gibt einiges, was ich da gerne hätte, bzw züchten würde.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #255
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Bevor weiter Appel und Eier kommen. Ich meine die Schutzpatronen. Ich kam nur nicht drauf. Hätten wir es auch auf geklärt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2016, 20:29 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #256
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Große Warnung einige hacker konnten das spiel auf den 3ds installieren meidet Youtube etwas da sie sehr viel inhalt zeigen und Spoiler

Edit:
sie nehmen auch keine tumbnails die das verbergen leider x.x Aber die team skull anführer music mag ich jetzt schon hab den soundtrack angehört der heute hochgeladen wurde da gab es viele spoiler dank der bilder und der namen battle x.x aber immerhin hab ich nicht gesehen wann und wo das passiert xDDD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2016, 12:34 von Cleo Sertori. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #257
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Jup, die Dataminer haben alles auseinander genommen, sogar die Stats usw sind schon bekannt, alle Items...vom Soundtrack mag ich das Inselthema bei Tag ganz gerne, ist einiges bei, was mir zusagt mit diesen ich sage mal, "mystischen" Einflüssen.


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #258
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
ist trotzdem eine große Frechheit wir wollen nicht Gespoilert werden und die schreiben einfach als überschrift ihrer videos was passiert und ein schönes bild das das spiel zeigt einfach toll.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #259
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Ist in der heutigen Zeit mit der schnellen Verbreitung von Leaks und Datamining beinahe unmöglich geworden, spoilerfrei zu bleiben, wenn man nicht gerade aus dem Netz raus bleibt : x Landet ja doch überall, Reddit, YT, etc. Das ist die Kehrseite der Medaille. Finde auch, dass diesmal zu viel vorab in den offiziellen News gezeigt wurde...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #260
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
(10.11.2016, 13:03)Sabbo schrieb: Ist in der heutigen Zeit mit der schnellen Verbreitung von Leaks und Datamining beinahe unmöglich geworden, spoilerfrei zu bleiben, wenn man nicht gerade aus dem Netz raus bleibt : x Landet ja doch überall, Reddit, YT, etc. Das ist die Kehrseite der Medaille. Finde auch, dass diesmal zu viel vorab in den offiziellen News gezeigt wurde...

Ich finde, dass gut, damit man auch die Leute die eher Old School sind, (wie ich) auch darauf aufmerksam machen und da nicht die Käuferschicht verliert.

Ein Nintendo ist das selber für die Datenflut verantwortlich. Der Nutzer entscheidet, drüber ob es gut oder schlecht ist. Und wenn solche Data-Mining geschichten zu tage treten, dann ist Nintendo selber mit verantwortlich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2016, 15:03 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste