Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #252
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Was haben wir aus diesen Trailer gelernt.

Achtung: Wer nicht gespoilert werden möchte, der überfliegt diesen Beitrag



Nun gebe ich wie immer mein Senf dazu Big Grin

Es sind drei sehr tolle Erdentwicklungen, wobei es mein Favoriten doch nochmal überdenken muss. Was ich von den Ultrabestien halten soll?! I don't know. Der eine sieht aus wie Mister Steelhammer persönlich, der zweite wie ein gewitzter Robin Hood und der dritte ist für mir ein Hybrid aus Seedraking und Schnutthelm. Keine Ahnung wie ich drauf komme. Das wird auch mir ein Geheimnis bleiben Wink
Das hat mich nicht wirklich aus den Latschen gehauen. Cosmog hätte für mich noch zusätzlich den Gifttyp bekommen sollen und das Alola-Snobilikat sieht für mich wie Garfield aus , den man Heliumflasche mit Helium zugedröhnt hat. Die Liga sieht sehr interessant aus. Der Kampfbaum, ist für mich ein sehr tolles Feature. Mal sehen ob er gut als Nachfolger der Kampfzone bzw. des Kampfhauses ist. Das System hat mich da schon sehr angesprochen und dass man nach einen Kampf altbekannte Trainer rekrutieren kann, dass hat mich doch vom Hocker gehauen, weil das doch sehr überraschend kam.

Naja noch sind es knapp 24 Tage bis es in den deutschen Läden drin steht.

Also ich freue mich wie Bolle auf die Edition.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2016, 22:16 von Twilightdragon. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond - von Dr_Witzlos - 27.10.2016, 22:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste