Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #231
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Twilightdragon schrieb:Ich persönlich beführchte ja das dieses "Festival-Plaza" die Kampf Zone (oder deren Nachfolger) ersetzen sollen...
Hoffentlich nicht...ich finde Minispiele als zusätzliches Gimmick ja durchaus nett aber die Kampfzone kann es wohl für viele Spieler, die sich diesen Zusatz schon länger mal wieder in einer Edition wünschen, wohl nicht ersetzen. Ich mag Quests und als Filler oder Nebenbei-Beschäftigung macht das Sammeln von Festivalmünzen sicherlich Spaß...Pokemon war für mich aber auch immer nah an Kämpfe geknüpft, von daher hoffe ich einfach mal, dass eine Kampfzone oder Ähnliches zusätzlich kommt.
Zumindest gibt es ja die Fitness-Insel, die auch die Werte verbessern kann, wäre doch schade, wenn man diese Vorteile dann nicht noch anderweitig einsetzen könnte, bzw einen Ansporn bekäme, diese Insel oft zu nutzen.

Die Starter Evos gehen für mich so in Ordnung, Robballs ist etwas gewöhnungsbedürftig für mich, werde aber nicht umwählen. Hoffentlich bleibt Flamiau vierbeinig, ich habe genug von zweibeinigen Feuerstarter-Endstufen, deren Tiervorbilder eigentlich vierbeinig sind. Bei Affen verstehe ichs, bei Drachen und Hühnchen auch aber nicht bei Schweinen, Füchsen oder eben Katzen...

Am 14. Oktober kommen laut serebii.net weitere News.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2016, 23:03 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond - von Sabbo - 04.10.2016, 23:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste