Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #221
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
beide affen wieder echt hässlich xDDD Aber die Tag Form vom hund mag ich wusste aber schon vorher wie es aussah dank Coro Coro Big Grin aber die nacht version naja nicht so toll xDD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #222
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
(20.09.2016, 15:47)Twilightdragon schrieb: die von Evoli nennt sich Macht der Neun

Das heißt keine Neuen Evolientwicklungen? (Schließlich hat Evoli 8 Entiwcklungen + Evoli selber sind es 9 mh... [Oder das heißt 1 Neue Evolientwicklung weil sich der name nur auf die Entwicklungen bezieht, wer weiß das schon])....

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #223
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
(20.09.2016, 18:39)Dav schrieb:
(20.09.2016, 15:47)Twilightdragon schrieb: die von Evoli nennt sich Macht der Neun

Das heißt keine Neuen Evolientwicklungen? (Schließlich hat Evoli 8 Entiwcklungen + Evoli selber sind es 9 mh... [Oder das heißt 1 Neue Evolientwicklung weil sich der name nur auf die Entwicklungen bezieht, wer weiß das schon])....

Das weiß man, wenn man das Video geschaut hat... da ist keine neue Evoli-Entwicklung zu sehen bei dem Z-Angriff.

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #224
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
(20.09.2016, 18:39)Dav schrieb:
(20.09.2016, 15:47)Twilightdragon schrieb: die von Evoli nennt sich Macht der Neun

Das heißt keine Neuen Evolientwicklungen? (Schließlich hat Evoli 8 Entiwcklungen + Evoli selber sind es 9 mh... [Oder das heißt 1 Neue Evolientwicklung weil sich der name nur auf die Entwicklungen bezieht, wer weiß das schon])....

Geht man nach dem Trailer, dann gibt es keine neue Evolution. Ich bin eh gespannt, wie die neuen Features, die in den Editionen eingebaut werden, sich dann letztendlich in der Praxis machen...

Abwarten auf die restlichen Pokemon - namentlich und optisch sind die Pokis so wie immer: simpel und auf eine gewisse Art und Weise einfaltslos (NEIN - keine Diskussion über "Die Gen hatte die besten Pokis" oder "Die Gen hatte die besten Namen"...). Ich denke, dass jeder einsehen sollte, dass es in jeder Gen zig Pokemon gab, die schlicht/simpel aussahen und reichlich einfaltslose Namen tragen.

Viele Grüße
~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #225
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
(20.09.2016, 18:50)Yuan schrieb:
(20.09.2016, 18:39)Dav schrieb:
(20.09.2016, 15:47)Twilightdragon schrieb: die von Evoli nennt sich Macht der Neun

Das heißt keine Neuen Evolientwicklungen? (Schließlich hat Evoli 8 Entiwcklungen + Evoli selber sind es 9 mh... [Oder das heißt 1 Neue Evolientwicklung weil sich der name nur auf die Entwicklungen bezieht, wer weiß das schon])....

Geht man nach dem Trailer, dann gibt es keine neue Evolution. Ich bin eh gespannt, wie die neuen Features, die in den Editionen eingebaut werden, sich dann letztendlich in der Praxis machen...

Abwarten auf die restlichen Pokemon - namentlich und optisch sind die Pokis so wie immer: simpel und auf eine gewisse Art und Weise einfaltslos (NEIN - keine Diskussion über "Die Gen hatte die besten Pokis" oder "Die Gen hatte die besten Namen"...). Ich denke, dass jeder einsehen sollte, dass es in jeder Gen zig Pokemon gab, die schlicht/simpel aussahen und reichlich einfaltslose Namen tragen.

Viele Grüße
~Yuan~

Da gebe ich dir recht Yuan. Da finde ich, war GameFreak bei Black and White einfallsreicher.

Von den neu veröffentlichten Pokemon finde ich nur den Wolf in der Tagform toll.

Die neuen Z-Moves, die bei diesem Video veröffentlicht wurden. hauen mich überhaupt nicht vom Hocker.

Wenn Wunschkonzert wäre, dann würde ich mir eine Option wünschen, wo man die KI-Schwierigkeit einstellen lassen kann. Sodass man Pokemon je nach Lust und Laune einfach oder schwierig spielen kann. Das wäre für die Einsteiger und Meisterschaftsspieler ne gute Sache. So brauch man nicht immer selber ne Challenge wie ne Nutzlocke oder Wonderlocke zu machen um mal etwas Schwierigkeit reinzubringen.

Ich merke, ich schweife ab.

Hoffentlich ist das Supertraining wieder mit drin, das hat sich eigentlich bei mir bewährt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #226
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Nicht so viel Neues diesmal, finde die Affen okay, nichts Weltbewegendes aber ich mag sogar den Oranutang und den englischen Namen, Oranguru x D. Sieht etwas nach einem Schamanen aus für mich.

Die Z-Attacken....naja, ich bin nicht so der Freund von langen Kampfanimationen wie bei Evoli, imo unnötig. Schön für die Optik aber im Spiel kann es dann schon mal nerven. Ich rechne auch nicht mit einer neuen Evoli-Entwicklung, finds aber nicht schlimm, acht sind ja schon eine ganze Menge.

Ein variabler Schwierigkeitsgrad wäre wirklich toll, wünschen sich viele, mich eingeschlossen.



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2016, 22:37 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #227
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
So ein neuer Trailer ist erschienen,der uns die 1.Evo der drei Starter zeigt.

Wie im Video gezeigt ist die Mega-Entwicklung weiterhin verfügbar,ausserdem wird es ab dem 18.10. eine Demo zu Sonne und Mond geben,in der man Ash-Quajutsu bekommen kann und auf die Vollversionen übertragen kann.

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #228
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
(03.07.2016, 18:24)Marina45468 schrieb: Sollte ich aber dennoch am ende recht haben erwarte ich eine entschuldigung Big Grin

Tja das war es dann wohl, vielleicht wäre jetzt ja eine Entschuldigung von dir fällig... wo die offizielle erste Form so ganz anders aussieht als deine "geleaken".....

Ansonsten mag ich den Wasser Starter und ich finde es toll, dass die Megaformen doch weiter dabei sein werden. ^o^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2016, 15:28 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #229
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Bevor ich ein paar Worte zu den Startern verliere, die allseits bekannte Phrase.
Was haben wir heute aus dem Trailern gelernt.

Wer nicht gespoilert werden will überliest den Text

Zum einem wurde die erste Entwicklungsstufe der Starter vorgestellt. Desweiteren wurde der Festival-Plaza vorgestellt. Wenn bei Passanten nen Wunsch erfüllt, erhält man dann Festival-Münzen. Mit diesen Kann man die Statuswerte der Pokemon aufbessern. Also ne Art EV-Training. Zudem wurde ein neues Boxenfeature vorgestellt. Das die Box zu einem Resort verwandelt. Wohlfühlinsel kann der Trainer mit wilden Pokemon Freundschaft schließen. Auf der Abenteuerinsel bekommt man Items wie die Evosteine. Auf der Fitnessinsel kann man die Statuswerte der Pokemon trainieren.
Mit den Z-Ring sind auch wieder Megaevolutionen möglich und wie Twili schon fleißig getriggert hat, erscheint am 18. Oktober eine Spezial-Demo wobei man dann Ash-Quajitsu in die Vollversion holen kann.


Nun gebe ich mein Senf dazu.

(03.07.2016, 18:24)Marina45468 schrieb: Sollte ich aber dennoch am ende recht haben erwarte ich eine entschuldigung Big Grin

Von mir bekommst du auch keine Entschuldigung. (bums)
Im Gegensatz, ich bin froh, dass GameFreak und Nintendo endlich die "angeblichen Leaks" in der Luft zerrissen hat. (bums)
Aber da will ich mich jetzt nicht heiß reden, da haben einige User einschließlich ich dazu ausgek****t.

Sry musste jetzt mal an der Stelle sein.

Back to topic:

Ich finde die Entwicklung des Feuerstarter am besten gelungen. Was ich zu dem Festival-Plaza sagen soll, keine Ahnung ob es gut ankommt. Also ich sehe das eher Skeptisch, aber ich lasse mich immer eines besseren belehren. Ich finde es toll, das neben den Alolaformen auch die Megaevos vertreten sind. Mal abwarten was die Demo bringt. Und es sind ja gut 6 Wochen bis zum Release.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #230
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Ich persönlich beführchte ja das dieses "Festival-Plaza" die Kampf Zone (oder deren Nachfolger) ersetzen sollen...Ich sehe dies (noch) Skeptisch wie Witzlos.Die Evo der Starter sind soweit gut geworden,aus dem Kätzchen ist kein fetter Sumo-Kater geworden und vielleicht bekomme Ich ja nun ja doch meinen Feuerlöwen^^

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste